Antworten

Ohne Multiscreen, ein stream ?

67Micha
Tiertrainer
Post 1 von 13
5.607 Ansichten

SkyQ Kunde mit SkyQ Receiver, 

Hallo Leute,

finde immer nur Beitäge was man mit Multiscreen machen kann.

Jetzt meine Frage. Ohne Zusatzoption wie z.B. Multiscreen > kann ich trotzdem 1mal die Sky app  zum streamen nutzen. Mein Kabelanbieter tut sich schwer, es sind nicht alle Sender da.

Nur 1 Stream im ganzen Haushalt.

DANKE

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 13
5.594 Ansichten

Betreff: Ohne Multiscreen, ein stream ?

tmp.JPG

67Micha
Tiertrainer
Post 3 von 13
5.590 Ansichten

Betreff: ODhne Multiscreen, ein stream ?

Danke,

Sky Q + 1 Stream mit der Sky Go App.  Trifft das auch für die Sky Q App zu ?

Danke

schütz
Regie
Post 4 von 13
5.585 Ansichten

Ohne SKY Q Receiver kein SKY Q APP Zugriff.

Du kannst also am Receiver streamen und mit der SKY Q APP wenn du willst.

Wenn du nicht alles gerade am selben TV ansiehst.😉

Was auch keinen Sinn hätte.

67Micha
Tiertrainer
Post 5 von 13
5.581 Ansichten

Ja wie gesagt,

habe ein Sky Q Receiver und möchte mit der Sky Q App streamen (1x im Haushalt) , also den Sky Q Receiver links liegen lassen. Ohne Multiscreen zu buchen . Also nur 1 Stream

schütz
Regie
Post 6 von 13
5.573 Ansichten

Treffer.😛

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 13
5.566 Ansichten

Hallo 67Micha,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Du kannst ohne Multiscreen nur die Sky Go App nutzen. Am Handy, Laptop oder PC. Die Sky Q App ist nur in Verbindung mit Multiscreen oder dem Sky Q Fullservice an weiteren Fernsehern nutzbar.

Ich schaue gern für dich nach, ob du den Sky Q Fullservice dabei hast. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer. Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Anne66
schütz
Regie
Post 8 von 13
5.562 Ansichten

Mift, jetzt habe ich die SKY Go und SKY Q APP durcheineinder gebracht.😯

Danke... @AnneK 

fschiefer
Special Effects
Post 9 von 13
5.506 Ansichten

@AnneK 

Entschuldige, aber das stimmt so einfach nicht.

Ich habe einen Sky Q Receiver OHNE Q-Service bzw. Multiscreen. 
Trotzdem kann ich auf EINEM weiteren Gerät die Sky Q App nutzen, in meinem Fall auf einem Apple TV.

Mona324
Geräuschemacher
Post 10 von 13
5.490 Ansichten

Danke @fschiefer 

Ich weiß nicht, warum dieser Fakt hier von Sky bewusst immer wieder falsch bzw widersprüchlich dargestellt wird. Will man dem Kunden unbedingt Q-Service verkaufen, obwohl dieser wahrscheinlich nur einen zusätzlichen Stream mit der Q App braucht?

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 11 von 13
5.471 Ansichten

Hallo @fschiefer,

die Informationen von @AnneK und @schütz sind vollkommen richtig. Einer der beiden Services, Multiscreen oder Sky Q Service, muss vorhanden sein. Die Nutzung der Sky Q App ist sonst nicht möglich.

Ich kann gerne einmal in deinem Vertrag nachschauen und das prüfen. Schreibe mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, dann bitte einmal aus- und wieder einloggen. Dann geht´s.

Gruß,
Hartmut
fschiefer
Special Effects
Post 12 von 13
5.465 Ansichten

Offiziell wird das von Sky so kommuniziert, da gebe ich dir recht.

Inoffiziell funktioniert aber 1x Sky Q Receiver + 1x Sky Q App gleichzeitig ohne den Q-Service bzw. Multiscreen.

fons
Geräuschemacher
Post 13 von 13
5.414 Ansichten

Danke für dieses Thema - ist auch mein Thema 🙂

Ich möchte gerade mein uraltes Premiere-Abo (!) "mit alles" (laut aktueller Auskunft: "Entertainment, das Basispaket, die Premiumpakete, Sky Cinema, Sky Sport und Sky Bundesliga, sowie Austria") auf eine aktuelle Kombi mit Sky-Q und Netflix umstellen. Ich zahle jetzt für alles (ohne HD, was praktisch nicht mehr relevant ist) 35 Euro, Angebot auf gratis Sky-Q Receiver mit eingeschlossen. Mein neues Paket mit nur mehr Sky Cinema und Sky Entertainment Plus (also Entertainment und Netflix) sowie Sky-Q Receiver wird mir als Bestandskunde für 37 Euro angeboten. Dafür erspare ich mir 13 Euro/Monat für Netflix.

Alles was ich neben dem Receiver parallel auf einem anderen TV laufen haben möchte ist Netflix (natürlich dann aus dem Sky Abo) auf einem AppleTV. Wenn ich nun dafür extra nochmal 10 Euro für Multiscreen zahlen muss, hab ich unterm Strich finanziell nix gespart, aber alle anderen Pakete (Sport etc.) sind pfutsch.

Deshalb bitte nochmal etwas spezifischer, die "offizielle" Variante: geht offiziell wenigstens Netflix mit der Sky-Q App (oder direkt mit einem Netflix Client) auf  AppleTV parallel zum Receiver, ohne Multiscreen kaufen zu müssen?

Danke!

Antworten