Antworten

Nichts läuft mehr

Holger72
Special Effects
Post 1 von 9
1.705 Ansichten

Nichts läuft mehr

Hallo,

ich habe zwei Samsung TV. An dem im Wohnzimmer ist der Sky Receiver angeschlossen. Auf dem Samsung TV im Schlafzommer ist diese Sky Q App installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit heute Abend lässt sich im Schlafzimmer aber kein Film mehr starten. Die App startet ganz normal und zeigt auch alles normal an. Sobald ich auf einen Film gehe und diesen starten will passiert nichts. Auch keine Fehlermeldung. Die Taste der FB geht auch. Ich versteh es nicht. 

Weiß jemand Rat?

Mfg

Holger

20200325_001903.jpg

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 9
1.701 Ansichten

Betreff: Nichts läuft mehr

Hast Du auch den Sky Q Service gebucht?

Holger72
Special Effects
Post 3 von 9
1.695 Ansichten

Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht. Es lief ja alles bis heute. Hab das jetzt ca. ein dreiviertel Jahr und alles lief problemlos. Hab dieses Sky Go heute Abend auch noch auf ein Tablet installiert. Das läuft auch einwandfrei.

Holger72
Special Effects
Post 4 von 9
1.694 Ansichten

Hab gerade nachgesehen. Sky Q im Abo. Ja habe ich

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 9
1.637 Ansichten

Nichts läuft mehr

Guten Abend @Holger72,

für die Probleme und die Wartezeit auf eine Reaktion kann ich mich nur entschuldigen. Hast du die Sky Q App schon einmal deinstalliert und dann erneut heruntergeladen sowie installiert? Ich prüfe gerne, ob in den Systemdaten deines Vertrages alles korrekt hinterlegt ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Olli1974
Geräuschemacher
Post 6 von 9
1.260 Ansichten

Leider habe ich das gleich Problem mit meinem Samsung TV

axels
Moderator
Post 7 von 9
1.240 Ansichten

Guten Morgen @Olli1974,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Holger72
Special Effects
Post 8 von 9
1.238 Ansichten

Soweit ich mich erinnere war die App auf zuviel Geräten installiert und deshalb ging es nicht mehr 

Olli1974
Geräuschemacher
Post 9 von 9
1.228 Ansichten

Das wäre eine einfache Lösungen. Leider trifft es meinem Fall nicht zu. Aber danke

Antworten