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Nichts läuft mehr

Holger72
Special Effects
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Nichts läuft mehr

Hallo,

ich habe zwei Samsung TV. An dem im Wohnzimmer ist der Sky Receiver angeschlossen. Auf dem Samsung TV im Schlafzommer ist diese Sky Q App installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit heute Abend lässt sich im Schlafzimmer aber kein Film mehr starten. Die App startet ganz normal und zeigt auch alles normal an. Sobald ich auf einen Film gehe und diesen starten will passiert nichts. Auch keine Fehlermeldung. Die Taste der FB geht auch. Ich versteh es nicht. 

Weiß jemand Rat?

 

Mfg

Holger

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herbi100
Regie
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Betreff: Nichts läuft mehr

Hast Du auch den Sky Q Service gebucht?

Holger72
Special Effects
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Betreff: Nichts läuft mehr

Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht. Es lief ja alles bis heute. Hab das jetzt ca. ein dreiviertel Jahr und alles lief problemlos. Hab dieses Sky Go heute Abend auch noch auf ein Tablet installiert. Das läuft auch einwandfrei.

Holger72
Special Effects
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Betreff: Nichts läuft mehr

Hab gerade nachgesehen. Sky Q im Abo. Ja habe ich

KatjaZ
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Nichts läuft mehr

Guten Abend @Holger72,

für die Probleme und die Wartezeit auf eine Reaktion kann ich mich nur entschuldigen. Hast du die Sky Q App schon einmal deinstalliert und dann erneut heruntergeladen sowie installiert? Ich prüfe gerne, ob in den Systemdaten deines Vertrages alles korrekt hinterlegt ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Olli1974
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Betreff: Nichts läuft mehr

Leider habe ich das gleich Problem mit meinem Samsung TV

 

axels
Moderator
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Betreff: Nichts läuft mehr

Guten Morgen @Olli1974,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Holger72
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Betreff: Nichts läuft mehr

Soweit ich mich erinnere war die App auf zuviel Geräten installiert und deshalb ging es nicht mehr 

Olli1974
Geräuschemacher
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Betreff: Nichts läuft mehr

Das wäre eine einfache Lösungen. Leider trifft es meinem Fall nicht zu. Aber danke

 

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