25.03.2020 00:17 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 00:19
Hallo,
ich habe zwei Samsung TV. An dem im Wohnzimmer ist der Sky Receiver angeschlossen. Auf dem Samsung TV im Schlafzommer ist diese Sky Q App installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit heute Abend lässt sich im Schlafzimmer aber kein Film mehr starten. Die App startet ganz normal und zeigt auch alles normal an. Sobald ich auf einen Film gehe und diesen starten will passiert nichts. Auch keine Fehlermeldung. Die Taste der FB geht auch. Ich versteh es nicht.
Weiß jemand Rat?
Mfg
Holger
25.03.2020 00:23
Hast Du auch den Sky Q Service gebucht?
25.03.2020 00:46
Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht. Es lief ja alles bis heute. Hab das jetzt ca. ein dreiviertel Jahr und alles lief problemlos. Hab dieses Sky Go heute Abend auch noch auf ein Tablet installiert. Das läuft auch einwandfrei.
25.03.2020 00:48
Hab gerade nachgesehen. Sky Q im Abo. Ja habe ich
26.03.2020 18:54
09.03.2021 20:25
Leider habe ich das gleich Problem mit meinem Samsung TV
10.03.2021 08:51
10.03.2021 09:07
Soweit ich mich erinnere war die App auf zuviel Geräten installiert und deshalb ging es nicht mehr
10.03.2021 09:24
Das wäre eine einfache Lösungen. Leider trifft es meinem Fall nicht zu. Aber danke
roadrunner2450 | 24.04.2025 21:54 | ||
bastel90 | 22.04.2025 19:59 | ||
borussiabvb2020 | 22.04.2025 05:56 | ||
kleines23 | 20.04.2025 14:25 | ||
borussiabvb2020 | 19.04.2025 11:34 |