Special Effects
•
10 Nachrichten
Netzwerkfehler 42010/42020 - Sky Q App
Hallo!
Ich nutze die Sky Go App auf dem Apple TV und das läuft seit Jahren völlig problemlos. Heute aber habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:
"Leider konnte keine Verbindung zwischen deinen Sky Geräten hergestrellt werden (42020)"
In der App selbst werden Inhalte geladen, können aber nicht abgespielt werden. Andere Apps auf dem Apple TV funktionieren, die Sks Go App funktioniert ebenso auf dem iPhone im selben Netzwerk.
Ich verstehe auch die Meldung an sich nicht: wieso sollte eine Verbindung ZWISCHEN den Geräten hergestellt werden? Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Applte TV und Router habe ich schon mehrfach neugestartet; Updates stehen keine an.
MOD-EDIT: Betreff angepasst. // Wenn diese Meldung bei der Sky Q Mini Box kommt, bitte unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Mini-Netzwerkfehler-42010-42020/td-p/787020 melden.
musc
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
vor 1 Jahr
Aber Sky Kids funktioniert auch nicht, obwohl im Angebot dabei
1
0
musc
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
vor 1 Jahr
@miika Danke
weil die Hotline wollte mir die Pakete verkaufen
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Hotline ...... ein Thema der besonderen Art wie auch der Umgang mit den Briefreaktionen im Forum.
0
PapaBaer2307
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
wir nutzen Sky über den Receiver und meine Tochter nutzt die IPTV an ihren Philips Fernseher. Nun kommt bei ihr immer der Fehlercode 42010 obwohl sich die Box im Netz befindet.
Ich habe nun gelesen, dass ab April 24 nur noch mit Multiscreenoption Sky auf zwei Fernsehern auch in einem Haushalt geht.
Ist das richtig oder gibt es einen anderen Grund dafür, dass die IPTV diesem Fehlercode bringt?
31
0
Jens_Berlin
Maskenbildner
•
448 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
habe gestern das Sportpaket mit der Sky Q IPTV Box bestellt. Abo ist bereits freigeschaltet, und Sky Go mit der App am Iphone geht schon. Nun möchte ich auch die Sky Q App auf der Applte TV Box nutzen. Diese habe ich auch schon installiert und konnte mich da auch schon einloggen, jedoch keine Inhalte ansehen. Da erscheint immer folgfende Meldung:
"Leider konnte keine Verbindung zwischen deinen Sky Gerätenhergestellt werden. Bitte stelle sicher, dass deine Geräte im gleichen Netzwerk befinden und eingeschaltet sind (42010)
Heißt das ich kann diese App nur nutzen wenn auch die Sky Q IPTV Box eingeschaltet ist, oder reicht da dann auch aus das diese sich im Standby befindet?
Danke
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
4
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Sky Go ist für PC, smartphone und tablet. Im Q Abo enthalten. Sofort verfügbar, um die Wartezeit zu überbrücken bis alles aktiviert ist.
Sky Q App für Konsole, TV, Apple TV. Multiscreenbuchung ist Voraussetzung, funktioniert sonst nicht.
8
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Auf wie vielen Fernsehern möchtest du zu Hause Sky schauen?
Mit dem Receiver empfängst du alle Sky Inhalte plus Sky und Free TV Sender auf deinem Fernseher.
Auf allen deinen Fernsehern zu Hause:
https://www.sky.de/bestellen/produkte-zubuchoptionen
.........................................................
und dann kommt erst das nächste Kapitel:
(Bearbeitet)
4
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Es ließe sich auch staffeln. 5 EUR für die Variante: Sky Q App nur über 1 bestimmtes Gerät im Haushalt. Und wer 2 und mehr Boxen/Konsolen mit der Sky Q App versorgen will, die 15 EUR.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Weiss ja jetzt nicht, ob es in deinem Haushalt elegant umsetzbar gewesen wäre: deinen Laptop mittels HDMI-Kabel mit dem TV verbinden. Gewöhnung fällt möglicherweise leichter, wenn mann sich sagt, dass das 15 EUR im Monat spart.
Denn dass Sky etwas ändert - die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Preis 80 EUR ++. Worauf ist zu achten?
1
0