30.05.2021 19:37
Hallo zusammen Ich habe gesten den 29.5.2021 meinen alten sky receiver durch einen neuen skyQ receiver ersetzt. Es funktionier soweit alles außer die netflix App. Hier erscheint immer (Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es Später bitte noch einmal) Durch das hilfecenter habe ich erfahren ,dass ich eine esn nummer brauche die ich aber leider nicht bekomme. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im vorraus
30.05.2021 19:50
Bitte keine Mehrfachpostings.
Es reicht, wenn das Anliegen 1x geschildert wird.
Die Mods werden es sehen und sich melden, wenn sie helfen können.
Viele Grüße
grauerwolf
25.11.2021 21:24
Hallo zusammen,
nachdem ich den Reciver tauschen musste, da der alte defekt war, funktioniert Netflix nicht mehr. Die Apps habe ich schon aktualisiert was kein Problem ne Besserung verhalf. Es fehlt weiterhin die Netflix Esn Nummer. Bitte um Hilde einer der Moderatoren/innen.
Vielen Dank
26.11.2021 10:55
Hallo @VivalaLeon,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 06.12.2021 09:26 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 13:34 by Micha_S
Wird möglicherweise nicht mehr unterstützt. Versuchen Sie, die Netflix-App von ************ herunterzuladen.
MOD-EDIT: Link entfernt.
26.05.2022 14:03
Hallo
Es funktionier soweit alles außer die netflix App (Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es Später bitte noch einmal) und bei Disney+ komme ich bis zur Auswahl einer Serie, sobald ich die Serie starte erscheint immer (Es ist was schief gelaufen, bitte später versuchen)
Durch das hilfecenter habe ich erfahren ,dass ich eine esn nummer brauche die ich aber leider nicht bekomme. Ich habe alle Hilfethemen durch. Software sind alle aktuell, Netzwerk ist verbunden, Receiver ausgesteckt und wieder eingesteckt, und und und.
Kann mir jemand helfen?
26.05.2022 14:04
Hallo @Blumipower,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.05.2022 15:16
super Service hier. Vielen Dank dafür.