Antworten

Netflix esn nummer fehlt

beinzel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.875 Ansichten

Netflix esn nummer fehlt

Hallo zusammen   Ich habe gesten den 29.5.2021 meinen alten sky receiver durch einen neuen skyQ receiver ersetzt. Es funktionier soweit alles außer die netflix App. Hier erscheint immer (Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es Später bitte noch einmal)  Durch das hilfecenter habe ich erfahren ,dass ich eine esn nummer brauche die ich aber leider nicht bekomme. Kann mir jemand helfen?   Danke schonmal im vorraus

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 2 von 8
1.870 Ansichten

Betreff: Netflix esn nummer fehlt

@beinzel 

 

Bitte keine Mehrfachpostings.

 

Es reicht, wenn das Anliegen 1x geschildert wird.

 

Die Mods werden es sehen und sich melden, wenn sie helfen können.

 

Viele Grüße

grauerwolf

VivalaLeon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.609 Ansichten

Betreff: Netflix esn nummer fehlt

Hallo zusammen,

nachdem ich den Reciver tauschen musste, da der alte defekt war, funktioniert Netflix nicht mehr.  Die Apps habe ich schon aktualisiert was kein Problem ne Besserung verhalf. Es fehlt weiterhin die Netflix Esn Nummer. Bitte um Hilde einer der Moderatoren/innen.

 

Vielen Dank

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 8
1.599 Ansichten

Re: Betreff: Netflix esn nummer fehlt

Hallo @VivalaLeon,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

 

CosimaElain
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
1.557 Ansichten

Betreff: Netflix esn nummer fehlt

Wird möglicherweise nicht mehr unterstützt. Versuchen Sie, die Netflix-App von ************ herunterzuladen.

MOD-EDIT: Link entfernt.

Blumipower
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.366 Ansichten

Netflix ESN Nummer fehlt und Disney+ spielt Serie nicht ab

Hallo

Es funktionier soweit alles außer die netflix App (Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es Später bitte noch einmal) und bei Disney+ komme ich bis zur Auswahl einer Serie, sobald ich die Serie starte erscheint immer (Es ist was schief gelaufen, bitte später versuchen)

Durch das hilfecenter habe ich erfahren ,dass ich eine esn nummer brauche die ich aber leider nicht bekomme. Ich habe alle Hilfethemen durch. Software sind alle aktuell, Netzwerk ist verbunden, Receiver ausgesteckt und wieder eingesteckt, und und und. 

 

Kann mir jemand helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 8
1.365 Ansichten

Re: Netflix ESN Nummer fehlt und Disney+ spielt Serie nicht ab

Hallo @Blumipower,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Blumipower
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
1.348 Ansichten

Re: Netflix ESN Nummer fehlt und Disney+ spielt Serie nicht ab

super Service hier. Vielen Dank dafür.

Antworten