31.07.2021 11:41
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass die Netflix App nicht verfügbar ist (fehlende ESN). Software und Apps habe ich aktualisiert. Der Skystore ist auch nicht zu erreichen. Der Rest funktioniert. Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass sich ein Mod darum kümmern muss. Deshalb warte ich jetzt wohl einfach bis jemand Zeit für mein Problem hat. Oder gibt es inzwischen vielleicht noch andere Möglichkeiten die ich womöglich überlesen? Den Netflixaccount hatte ich schon vor meinem Sky Q.
Gruß
Mimi
01.08.2021 13:17
Hallo @mimii,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
Andreas1986 | 09.05.2025 17:17 | ||
stefan1sky | 10.04.2025 22:52 | ||
axk | 18.02.2025 12:16 | ||
zero007cool | 12.02.2025 16:14 | ||
AndiW1909 | 27.01.2025 21:47 |