03.09.2024 15:25
Sehr geehrte Moderatoren @Juliane usw., ich habe mich am Sonntag bereits zu diesem Thema bei euch über den Chat gemeldet und wollte wissen, wann dieses Problem behoben sein wird, oder ist es bereits behoben?
Euer Chat sagte mir, das Problem wäre bekannt und es würden sich "Heute," also am 01.09.2024 sehr viele dazu melden.
Und zwar folgendes:
Eine Freundin sieht bei mir mit, die Funktion der Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht, aber sie kann seit der Umstellung auf Multiscreen Service 2. Haushalt nicht mehr Sky Q schauen. Eure App fragt sie nach Passwort, meiner E-Mail Adresse oder Kundennummer und letztendlich nach einer PIN.
Sie nutzt einen LG Fernsheher mit Sky Q App und bis zum 31.08.2024 ging eure App noch!
Wie ist der Stand der Dinge?
Danke im Vorraus & Herzliche Grüße Tobias
Beantwortet Zur Antwort.
03.09.2024 19:32
Hallo tobitopper,
@digo hat dir dazu ja bereits viele richtige Informationen gegeben.
Mit der Buchung des 2. Haushalts und der Zusatzgebühr erlauben wir dem Vertragsinhaber, dass er z. B. die Sky Q App an seinem Zweitwohnsitz nutzen darf.
Account-Sharing ist weiterhin verboten.
VG, Jule
03.09.2024 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2024 16:48
Frage:
Der zweite Haushalt ist doch für deine Nutzung in einem anderen Haushalt gedacht.
Login natürlich dann mit deinen Daten.
Es ist doch nicht für andere Personen eingerichtet.
"Eine Freundin sieht bei mir mit, die Funktion der Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht,"
Das ist nicht zulässig! Sie schaut in ihrem Haushalt.
Du bist der Vertragspartner von SKY, also dein Login!
Und der war vor Umstellung sicher noch automatisch vorhanden?
Ging?
Toll!
@tobitopper schrieb:Sehr geehrte Moderatoren @Juliane usw., ich habe mich am Sonntag bereits zu diesem Thema bei euch über den Chat gemeldet und wollte wissen, wann dieses Problem behoben sein wird, oder ist es bereits behoben?
Euer Chat sagte mir, das Problem wäre bekannt und es würden sich "Heute," also am 01.09.2024 sehr viele dazu melden.
Und zwar folgendes:
Eine Freundin sieht bei mir mit, die Funktion der Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht, aber sie kann seit der Umstellung auf Multiscreen Service 2. Haushalt nicht mehr Sky Q schauen. Eure App fragt sie nach Passwort, meiner E-Mail Adresse oder Kundennummer und letztendlich nach einer PIN.
Sie nutzt einen LG Fernsheher mit Sky Q App und bis zum 31.08.2024 ging eure App noch!
Wie ist der Stand der Dinge?
Danke im Vorraus & Herzliche Grüße Tobias
03.09.2024 16:20
Ja alles Super bzw Toll, klar 😉.
Ich warte weiterhin auf einen Mod und Dir weiterhin viel Freude beim Aktiv sein hier in der netten Community............😀🎉🎇 😋
03.09.2024 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2024 16:46
Mit deinem Feedback werden sich die Moderatoren dein Abo besonders gern anschauen!
Zusammengefasst:
Nicht DU nutzt SKY in einem zweiten Haushalt und beschwerst dich noch, dass dort deine Login Daten eigegeben werden müssen.
Du hast dein Abo an zweite Personen "verkauft/ vergeben". Hast du geschrieben!
"Eure App fragt sie nach Passwort, meiner E-Mail Adresse oder Kundennummer und letztendlich nach einer PIN. "
Was hast du erwartet? @tobitopper
Und dafür nennst du dann noch den Moderatoren deine Vertragsdaten, richtig?
Ich hätte die Daten eingegeben und wäre dann sehr ruhig.
SKY sieht ja nicht wer davor sitzt. (Noch nicht...)
Viel Spaß!
03.09.2024 19:32
Hallo tobitopper,
@digo hat dir dazu ja bereits viele richtige Informationen gegeben.
Mit der Buchung des 2. Haushalts und der Zusatzgebühr erlauben wir dem Vertragsinhaber, dass er z. B. die Sky Q App an seinem Zweitwohnsitz nutzen darf.
Account-Sharing ist weiterhin verboten.
VG, Jule