Antworten

Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht, funktioniert aber nicht zu 100%

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tobitopper
Beleuchter
Posts: 93
Post 1 von 5
374 Ansichten

Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht, funktioniert aber nicht zu 100%

Sehr geehrte  Moderatoren @Juliane  usw., ich habe mich am Sonntag bereits zu diesem Thema bei euch über den Chat gemeldet und wollte wissen, wann dieses Problem behoben sein wird, oder ist es bereits behoben? 

Euer Chat sagte mir, das Problem wäre bekannt und es würden sich "Heute," also am 01.09.2024 sehr viele dazu melden.

 

Und zwar folgendes:
Eine Freundin sieht bei mir mit, die Funktion der Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht, aber sie kann seit der Umstellung auf Multiscreen Service 2. Haushalt nicht mehr Sky Q schauen. Eure App fragt sie nach Passwort, meiner E-Mail Adresse oder Kundennummer und letztendlich nach einer PIN. 
Sie nutzt einen LG Fernsheher mit Sky Q App und bis zum 31.08.2024 ging eure App noch! 

 

Wie ist der Stand der Dinge? 

 

Danke im Vorraus & Herzliche Grüße Tobias

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,724
Post 5 von 5
270 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht, funktioniert aber nicht zu 100%

Hallo tobitopper,

 

@digo hat dir dazu ja bereits viele richtige Informationen gegeben.

 

Mit der Buchung des 2. Haushalts und der Zusatzgebühr erlauben wir dem Vertragsinhaber, dass er z. B. die Sky Q App an seinem Zweitwohnsitz nutzen darf.
 

Account-Sharing ist weiterhin verboten.
 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 12,427
Post 2 von 5
361 Ansichten

Betreff: Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht, funktioniert aber nicht zu 100%

Frage:

Der zweite Haushalt ist doch für deine Nutzung in einem anderen Haushalt gedacht.

Login natürlich dann mit deinen Daten.

Es ist doch nicht für andere Personen eingerichtet.

 

"Eine Freundin sieht bei mir mit, die Funktion der Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht,"

Das ist nicht zulässig! Sie schaut in ihrem Haushalt.
Du bist der Vertragspartner von SKY, also dein Login!

Und der war vor Umstellung sicher noch automatisch vorhanden?

 

Ging?

Toll!


@tobitopper  schrieb:

Sehr geehrte  Moderatoren @Juliane  usw., ich habe mich am Sonntag bereits zu diesem Thema bei euch über den Chat gemeldet und wollte wissen, wann dieses Problem behoben sein wird, oder ist es bereits behoben? 

Euer Chat sagte mir, das Problem wäre bekannt und es würden sich "Heute," also am 01.09.2024 sehr viele dazu melden.

 

Und zwar folgendes:
Eine Freundin sieht bei mir mit, die Funktion der Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht, aber sie kann seit der Umstellung auf Multiscreen Service 2. Haushalt nicht mehr Sky Q schauen. Eure App fragt sie nach Passwort, meiner E-Mail Adresse oder Kundennummer und letztendlich nach einer PIN. 
Sie nutzt einen LG Fernsheher mit Sky Q App und bis zum 31.08.2024 ging eure App noch! 

 

Wie ist der Stand der Dinge? 

 

Danke im Vorraus & Herzliche Grüße Tobias




tobitopper
Beleuchter
Posts: 93
Post 3 von 5
334 Ansichten

Betreff: Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht, funktioniert aber nicht zu 100%

Ja alles Super bzw Toll, klar 😉.

 

Ich warte weiterhin auf einen Mod und Dir weiterhin viel Freude beim Aktiv sein hier in der netten Community............😀🎉🎇 😋

digo
Regie
Posts: 12,427
Post 4 von 5
324 Ansichten

Betreff: Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht, funktioniert aber nicht zu 100%

Mit deinem Feedback werden sich die Moderatoren dein Abo besonders gern anschauen!

 

Zusammengefasst:

Nicht DU nutzt SKY in einem zweiten Haushalt und beschwerst dich noch, dass dort deine Login Daten eigegeben werden müssen.

Du hast dein Abo an zweite Personen "verkauft/ vergeben". Hast du geschrieben!

"Eure App fragt sie nach Passwort, meiner E-Mail Adresse oder Kundennummer und letztendlich nach einer PIN. "

Was hast du erwartet? @tobitopper 

 

Und dafür nennst du dann noch den Moderatoren deine Vertragsdaten, richtig?

 

Ich hätte die Daten eingegeben und wäre dann sehr ruhig.

SKY sieht ja nicht wer davor sitzt. (Noch nicht...)

 

Viel Spaß!

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,724
Post 5 von 5
271 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht, funktioniert aber nicht zu 100%

Hallo tobitopper,

 

@digo hat dir dazu ja bereits viele richtige Informationen gegeben.

 

Mit der Buchung des 2. Haushalts und der Zusatzgebühr erlauben wir dem Vertragsinhaber, dass er z. B. die Sky Q App an seinem Zweitwohnsitz nutzen darf.
 

Account-Sharing ist weiterhin verboten.
 

VG, Jule

Antworten