Antworten

Meine Geräte: Sky Q Receiver wird nicht angezeigt

uliggg
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
592 Ansichten

Meine Geräte: Sky Q Receiver wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

in meinem Account wird unter "Meine Geräte" nichts angezeigt, außer angehängter Fehlermeldung.

 

Die Hotline konnte erwartungsgemäß nicht weiterhelfen, außerdem "funktioniert ja sonst alles". Stimmt schon, aber die Fehlermledung ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

 

Würde mich über Support seitens Sky freuen.

 

Danke und Grüße

 

Uli 

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,082
Post 2 von 4
581 Ansichten

Betreff: Meine Geräte: Sky Q Receiver wird nicht angezeigt

Das ist wohl ein allgemeiner Fehler auf der Homepage, wahrscheinlich kann die Seite irgendeine Information nicht abrufen.

 

Wir hatten dort auch schon geschrieben:

 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Nach-Umstellung-auf-PW-unter-Meine-Geraete-keine-mehr-sichtbar... 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,082
Post 3 von 4
556 Ansichten

Betreff: Meine Geräte: Sky Q Receiver wird nicht angezeigt

@uliggg 

 

Bei mir geht es jetzt wieder.

uliggg
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
538 Ansichten

Betreff: Meine Geräte: Sky Q Receiver wird nicht angezeigt

Danke Euch,

 

bei mir funktioniert es jetzt auch.

 

schönes Wochenende,

 

Uli

 

Antworten