Antworten

Sky Q App auf apple TV Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Klasor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
317 Ansichten

Sky Q App auf apple TV Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo,

nach Neustart des apple TV kann ich mich heute plötzlich nicht mehr in der SKY Q App anmelden. Bis vor 25 Minuten ging es noch, nun bekomme ich die Meldung: "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich".

Ich habe selbstverständlich ein SKY Q Abo und nichts verändert...

 

Irgendwelche Ideen Seitens SKY?

 

Danke für einen möglichen Tipp/Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
294 Ansichten

Re: Sky Q App auf apple TV Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo @Klasor,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten