Antworten

Login Sky Q App auf Apple TV nicht möglich

tannt1970
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
785 Ansichten

Login Sky Q App auf Apple TV nicht möglich

Hallo,

ich versuche mich gerade auf einem Apple TV in die dort verfügbare SkyQ App einzuloggen.

Allerdings komme ich nur bis zum Pin Eingabe. Dann steht da "Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich". Da ich einen Sky Q Receiver habe, dachte ich ja dass das funktionieren sollte. Tut es aber nicht.

Welche Möglichkeiten gibt es denn da noch?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,161
Post 2 von 8
781 Ansichten

Betreff: Login Sky Q App auf Apple TV nicht möglich

Du benötigst ein Sky Abo incl. Multi Screen für die Sky Q App

tannt1970
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
768 Ansichten

Betreff: Login Sky Q App auf Apple TV nicht möglich

Laut der Übersicht in der Mein Sky App nicht.

Habe mit dem Receiver die Option "Sky Q Service" dabei und da sind "Zu Hause auf weiteren Fernsehern mit der Sky Q App oder zuätzlichen Sky Q Geräten..." inklusive...

Stevie1
Beleuchter
Posts: 126
Post 4 von 8
756 Ansichten

Betreff: Login Sky Q App auf Apple TV nicht möglich

Hallo @tannt1970 ,

da hat @Anonym vollkommen recht - egal was da steht - die Sky Q App funktioniert NUR mit einem Sky Q Receiver oder die IPTV Box plus gebuchten Multiroom. Alles andere wurde in anderen Diskussionen bereits besprochen und die Mods hier haben das auch bereits bestätigt. Sorry

Beste Grüße 

Stefan

tannt1970
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
708 Ansichten

Betreff: Login Sky Q App auf Apple TV nicht möglich

Auch hier war ich wohl zu voreilig...

nach ein paar Stunden "Wartezeit" lief alles so, wie es sein soll.

Trotzdem Danke für die Hilfe...

 

sonic28
Regie
Posts: 7,009
Post 6 von 8
702 Ansichten

Betreff: Login Sky Q App auf Apple TV nicht möglich


@Stevie1  schrieb:

Hallo @tannt1970 ,

da hat @Anonym vollkommen recht - egal was da steht - die Sky Q App funktioniert NUR mit einem Sky Q Receiver oder die IPTV Box plus gebuchten Multiroom.


Wenn man einen Sky Vertrag hat, der zur Paket- und Preisstruktur gehört, was man bis zum 30. Juni 2020 buchen konnte, dann braucht man zusätzlich zum Sky Q Receiver bzw. der Sky Q IP TV Box den Sky Q Service. Bei einem Sky Vertrag der ab dem 01. Juli 2020 komplett neu abgeschlossen wurde, nennt sich das Multiscreen.

 

Gruß, Sonic28

happywolf
Kostümbildner
Posts: 198
Post 7 von 8
453 Ansichten

Betreff: Login Sky Q App auf Apple TV nicht möglich

@sonic28 ich erfülle alle Voraussetzungen für das dreimonatige gratis Apple TV plus. Nur nimmt er gestern noch den E-Mail Code. Heute geht überhaupt kein Code. Gestern bin ich soweit gekommen wo die Bezahlmethode eigentlich geändert werden kann aber es geht bei mir nur Kartenzahlung. Heute geht kein E-Mail Bestätigungscode. Ich finde das ganze merkwürdig was kann man denn tun. Jede Lösung die mir angeboten wurde die ich gelesen habe geht nicht. TV habe ich nicht den Mann auf Werkseinstellung zurücksetzen muss. Hoffentlich gibt es hier einen Mod der eine Lösung parat hat das wäre toll.

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 8 von 8
440 Ansichten

Re: Betreff: Login Sky Q App auf Apple TV nicht möglich

Hallo @happywolf,

 

melde dich bitte bei Apple. Die Rufnummer für Deutschland lautet: 0800 664 5451 und Österreich: 0800 220 325

 

VG, Axel

 

Antworten