07.11.2020 20:23
Empfange mit dem App das gebuchte Paket, allerdings ohne den Menüpunkt "Aufnahmen". Offenbar kann ich nicht auf den Receiver zugreifen. LG auf Werk zurückgestellt, App neu installiert, Problem bleibt. Für einen Expertentip wäre ich sehr dankbar! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt's g'sund! Liebe Grüße Sigi
Beantwortet Zur Antwort.
13.11.2020 11:25
13.11.2020 11:25
13.11.2020 14:40
Hallo Axel, vielen Dank für die Info. Da waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Vielleicht bei einem zukünftigen Software release.... Liebe Grüße Sigi
28.01.2021 12:43
Ist diese Funktion denn geplant?
28.01.2021 15:13
02.02.2021 07:19
Hallo Mayk,
vielleicht könnte man das als Verbesserungsvorschlag weiterleiten 😉
Gruß FCB-Fan1