Antworten

LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
231 Ansichten

LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Empfange mit dem App das gebuchte Paket, allerdings ohne den Menüpunkt "Aufnahmen". Offenbar kann ich nicht auf den Receiver zugreifen. LG auf Werk zurückgestellt, App neu installiert, Problem bleibt. Für einen Expertentip wäre ich sehr dankbar! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt's g'sund! Liebe Grüße Sigi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,899
Post 2 von 3
201 Ansichten

LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Hallo @sigi8444,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Über die Sky Q App kannst du nicht auf die Aufnahmen zugreifen. Das funktioniert nur mit Sky Go. Oder was ist das Problem?

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,899
Post 2 von 3
202 Ansichten

LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Hallo @sigi8444,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Über die Sky Q App kannst du nicht auf die Aufnahmen zugreifen. Das funktioniert nur mit Sky Go. Oder was ist das Problem?

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
196 Ansichten

Betreff: LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Hallo Axel, vielen Dank für die Info. Da waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Vielleicht bei einem zukünftigen Software release.... Liebe Grüße Sigi

Antworten