Antworten

LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sigi8444
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.200 Ansichten

LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Empfange mit dem App das gebuchte Paket, allerdings ohne den Menüpunkt "Aufnahmen". Offenbar kann ich nicht auf den Receiver zugreifen. LG auf Werk zurückgestellt, App neu installiert, Problem bleibt. Für einen Expertentip wäre ich sehr dankbar! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt's g'sund! Liebe Grüße Sigi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 6
1.170 Ansichten

LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Hallo @sigi8444,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Über die Sky Q App kannst du nicht auf die Aufnahmen zugreifen. Das funktioniert nur mit Sky Go. Oder was ist das Problem?

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 6
1.171 Ansichten

LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Hallo @sigi8444,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Über die Sky Q App kannst du nicht auf die Aufnahmen zugreifen. Das funktioniert nur mit Sky Go. Oder was ist das Problem?

VG, Axel
sigi8444
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.165 Ansichten

Betreff: LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Hallo Axel, vielen Dank für die Info. Da waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Vielleicht bei einem zukünftigen Software release.... Liebe Grüße Sigi

FCB-Fan1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 6
962 Ansichten

Betreff: LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Ist diese Funktion denn geplant?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
955 Ansichten

Betreff: LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Hallo @FCB-Fan1,

aktuell haben wir diesbezüglich noch gar keine Informationen erhalten.

Gruß, Mayk
FCB-Fan1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 6
926 Ansichten

Betreff: LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Hallo Mayk,

 

vielleicht könnte man das als Verbesserungsvorschlag weiterleiten 😉

 

Gruß FCB-Fan1

Antworten