Antworten

LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sigi8444
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.489 Ansichten

LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Empfange mit dem App das gebuchte Paket, allerdings ohne den Menüpunkt "Aufnahmen". Offenbar kann ich nicht auf den Receiver zugreifen. LG auf Werk zurückgestellt, App neu installiert, Problem bleibt. Für einen Expertentip wäre ich sehr dankbar! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt's g'sund! Liebe Grüße Sigi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,721
Post 2 von 6
1.459 Ansichten

LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40

Hallo @sigi8444,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Über die Sky Q App kannst du nicht auf die Aufnahmen zugreifen. Das funktioniert nur mit Sky Go. Oder was ist das Problem?

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen