Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
LG WebOS TV EG910V, Software 04.06.40
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.11.2020 20:23
Empfange mit dem App das gebuchte Paket, allerdings ohne den Menüpunkt "Aufnahmen". Offenbar kann ich nicht auf den Receiver zugreifen. LG auf Werk zurückgestellt, App neu installiert, Problem bleibt. Für einen Expertentip wäre ich sehr dankbar! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt's g'sund! Liebe Grüße Sigi
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.11.2020 11:25
Hallo @sigi8444,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Über die Sky Q App kannst du nicht auf die Aufnahmen zugreifen. Das funktioniert nur mit Sky Go. Oder was ist das Problem?
VG, Axel
entschuldige bitte die späte Reaktion. Über die Sky Q App kannst du nicht auf die Aufnahmen zugreifen. Das funktioniert nur mit Sky Go. Oder was ist das Problem?
VG, Axel