Antworten

Kein Sky Q bei Altvertrag mehr möglich?

SebeX
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 20
1.808 Ansichten

Kein Sky Q bei Altvertrag mehr möglich?

Hallo zusammen,

 

ich habe gerstern Abend versucht, meinem Vater die Sky Q App auf seinem neuen TV (im SchlaZi) zum laufen zu bringen, aber immer wieder kommt nur die Fehlermeldung, dass er Multiscreen hinzubuchen müsse.

Er hat einen schon relativ alten Vertrag, der immer wieder verlängert wurde.

 

Unter seinem "Mein Sky" steht:

"Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten registrieren. Sind bereits 5 Geräte registriert, wird, sobald ein weiteres Gerät genutzt wird, das am längsten unbenutzte Gerät automatisch entfernt. Manuelles Löschen ist aber weiterhin möglich."

 

Ich bin mir auch sicher, dass er irgendwann schon einmal über die Sky Q App auf seinem alten TV geschaut hat.

Im Chat wurde mir gerade eben Multiscreen für 15€ angeboten, weil das wohl Pflicht sei, um Sky Q zu nutzen.

 

Wurden die Verträge bzw. die Vertragsbestandteile irgendwann dahingehend geändert?

Wenn ja, wurden die Kunden darüber informiert, dass exlpizit Sky Q wegfällt bzw. nur noch mit Multiscreen nutzbar ist?