Antworten

Kein HD Empfang möglich

uta1
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
697 Ansichten

Kein HD Empfang möglich

Hallo,

ich kann seit heute Morgen nur noch die öffentlich rechtlichen Sender in HD empfangen. Alle anderen wie SAT 1, RTL, usw. kann ich nicht mehr inHD empfangen. Es erscheint die Meldung, es sei nicht Bestandteil meines Abos. Ich bezahle jeden Monat 6 Euro bei HD+ um alle Sender in HD zu empfangen. Wieso kann SKY HD abschalten. Soll ich jetzt 2mal bezahlen, bei HD+ und bei SKY damit ich alles in HD empfangen kann. Das sehe ich eigentlich nicht ein.

Ich bitte um Hilfe

Es grüßt Uta.

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 6
692 Ansichten

Betreff: Kein HD Empfang möglich

Woher soll Sky denn wissen, dass du jeden Monat 6€ an HD+ bezahlst? Hast du es über Sky gebucht?

uta1
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
682 Ansichten

Betreff: Kein HD Empfang möglich

Nein übre SKY habe ich es nicht gebucht, da ich es ja bevor ich SKY gebucht habe bei HD+  den HD-Empfang gebucht habe. Mir ist nicht klar, warum SKY einfach dieses ABO bei HD+ aisser Kraft setzen kann. Was muss ich tun um wieder HD für alle Sender zu bekommen. 

Viele Grüße Uta

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 4 von 6
677 Ansichten

Betreff: Kein HD Empfang möglich


@uta1  schrieb:

Nein übre SKY habe ich es nicht gebucht, da ich es ja bevor ich SKY gebucht habe bei HD+  den HD-Empfang gebucht habe. Mir ist nicht klar, warum SKY einfach dieses ABO bei HD+ aisser Kraft setzen kann. Was muss ich tun um wieder HD für alle Sender zu bekommen. 

Viele Grüße Uta


Sky hat nicht "einfach dein Abo außer Kraft gesetzt" ... dein bei HD+ gebuchtes Abo war vermutlich nie auf der Sky Karte freigeschalten und du hast bisher eine "Gratis-Phase" genutzt, die jetzt eben endete .... Um über deinen Reciever wieder HD+ sehen zu können musst du HD+ über Sky buchen.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 6
671 Ansichten

Betreff: Kein HD Empfang möglich

Und das andere HD+ läuft weiter bis es abläuft.😉

Soweit ich jetzt weis.🤔

Du zahlst also zweimal...für eine gewisse Zeit.

uta1
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 6
644 Ansichten

Betreff: Kein HD Empfang möglich

Erst einmal danke für die Antworten, auch wenn sie mich nicht unbedingt berfriedigen. 

Vile Grüße Uta

Antworten