08.08.2021 10:05
Habe mich gestern online angemeldet und habe alles bestätigt bis zum jugenschutz und pin und kann nicht weiter machen weil ich die Email nicht bekommen habe leider bitte um hilfe danke mfg
08.08.2021 10:56 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2021 10:56
@Erwin74 Hast Du eine neuen Vertrag abgeschlossen? Ticket- oder Receiververtrag?
08.08.2021 11:55
Reciververtrag lg
08.08.2021 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2021 12:02
Keine Panik.😁
Alles was du brauchst um die Ersteinrichtung des Receivers zu machen steht auch auf dem Schreiben das beiliegt.
Ich habe auch nie alle Mails bekommen.
Die ganzen Nummern vergibt man sich am besten nach Wunsch selber bei der Ersteinrichtung.😉
Ist am einfachsten und geht unkompliziert.
Drei weitere Tage nach der Erstinstallation erkennt dich auch das SKYsystem als Kunden an und du kannst dich in der Regel überall anmelden wo du willst.
Wen nicht melde dich einfach nochmal.
on
08.08.2021
12:07
- Zuletzt bearbeitet:
08.08.2021
14:33
by
Juliane
Das ist die Mail
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
on
08.08.2021
12:07
- Zuletzt bearbeitet:
08.08.2021
14:32
by
Juliane
Das ist die Mail
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
08.08.2021 12:10
Ja, die bekommt jeder...
Wenn du den SKY Go zugang vorab willst, muss nun ein MOD ran.
Mal sehen was schneller bei dir aufschlägt.
Der MOD hier oder der Receiver zuhause.😉
08.08.2021 12:45
Hallo@Erwin74 !
Du solltest die Screenshots ganz schnell wieder löschen..
Du hast deine Kundennummer damit gleich doppelt öffentlich gemacht. Wir können die alle sehen. Eine Kundennummer gehört zu den privaten Daten und kann missbraucht werden. Die Daten dürfen nur den Mods in "privaten Nachrichten" mitgeteilt werden.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts im Feld. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
08.08.2021 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2021 13:17
08.08.2021 14:30
Hier sind zwei Screenshots mit PRIVATEN DATEN!
Kannst du bitte so nett sein und die löschen.
08.08.2021 16:02
Hallo @Erwin74,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni