Antworten

Hallo habe mich gestern online angemeldet bin jetzt bein pin und jugenschutz und bekomme keine Email

Erwin74
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
962 Ansichten

Hallo habe mich gestern online angemeldet bin jetzt bein pin und jugenschutz und bekomme keine Email

Habe mich gestern online angemeldet und habe alles bestätigt bis zum jugenschutz und pin und kann nicht weiter machen weil ich die Email nicht bekommen habe leider bitte um hilfe danke mfg

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 11
949 Ansichten

Betreff: Hallo habe mich gestern online angemeldet bin jetzt bein pin und jugenschutz und bekomme ke

@Erwin74 Hast Du eine neuen Vertrag abgeschlossen? Ticket- oder Receiververtrag?

Erwin74
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
940 Ansichten

Betreff: Hallo habe mich gestern online angemeldet bin jetzt bein pin und jugenschutz und bekomme ke

Reciververtrag lg

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 11
935 Ansichten

Betreff: Hallo habe mich gestern online angemeldet bin jetzt bein pin und jugenschutz und bekomme ke

@Erwin74 

Keine Panik.😁

Alles was du brauchst um die Ersteinrichtung des Receivers zu machen steht auch auf dem Schreiben das beiliegt.

Ich habe auch nie alle Mails bekommen.

 

Die ganzen Nummern vergibt man sich am besten nach Wunsch selber bei der Ersteinrichtung.😉

Ist am einfachsten und geht unkompliziert.

 

Drei weitere Tage nach der Erstinstallation erkennt dich auch das SKYsystem als Kunden an und du kannst dich in der Regel überall anmelden wo du willst.

 

Wen nicht melde dich einfach nochmal.

Erwin74
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
928 Ansichten

Betreff: Hallo habe mich gestern online angemeldet bin jetzt bein pin und jugenschutz und bekomme ke

 

 Das ist die Mail 

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

Erwin74
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 11
926 Ansichten

Betreff: Hallo habe mich gestern online angemeldet bin jetzt bein pin und jugenschutz und bekomme ke

 Das ist die Mail 

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 11
924 Ansichten

Betreff: Hallo habe mich gestern online angemeldet bin jetzt bein pin und jugenschutz und bekomme ke

Ja, die bekommt jeder...

Wenn du den SKY Go zugang vorab willst, muss nun ein MOD ran.

Mal sehen was schneller bei dir aufschlägt.

Der MOD hier oder der Receiver zuhause.😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 8 von 11
919 Ansichten

Betreff: Hallo habe mich gestern online angemeldet bin jetzt bein pin und jugenschutz und bekomme ke

Hallo@Erwin74 !

 

Du solltest die Screenshots ganz schnell wieder löschen..

 

Du hast deine Kundennummer damit gleich doppelt öffentlich gemacht. Wir können die alle sehen. Eine Kundennummer gehört zu den privaten Daten und kann missbraucht werden. Die Daten dürfen nur den Mods in "privaten Nachrichten" mitgeteilt werden.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts im Feld. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 9 von 11
912 Ansichten

Betreff: Hallo habe mich gestern online angemeldet bin jetzt bein pin und jugenschutz und bekomme ke

Hier stehen PRIVATE DATEN!

 

Könnte bitte ein Mod so nett sein und sich darum kümmern!

 

@Janocore  @daniela @DorinaN 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 10 von 11
893 Ansichten

Betreff: Hallo habe mich gestern online angemeldet bin jetzt bein pin und jugenschutz und bekomme ke

@Juliane 

 

Hier sind zwei Screenshots mit PRIVATEN DATEN!

 

Kannst du bitte so nett sein und die löschen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 11
874 Ansichten

Re: Hallo habe mich gestern online angemeldet bin jetzt bein pin und jugenschutz und bekomme kein...

Hallo @Erwin74,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten