Antworten

Gerät dauerhaft entfernen

AnjaB2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.113 Ansichten

Gerät dauerhaft entfernen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Smart TV von meiner Geräteliste sperren löschen, wie auch immer. Derjenige soll einfach nicht mehr mein Sxy Q nutzen können. Ich habe es schon mit Pin ändern email Adresse ändern versucht. Bei Sky angerufen usw.. Ich komme an der Stelle nicht weiter. Gibt es irgendwelche Gründe, warum man sich trotz Pin ändern nach wie vor auf dem Smart TV  Sky Q nutzen kann??? Wenn ich übers Tablet gucken möchte, muss ich den neuen Pin eingeben. Warum geht das nicht mit dem Smart TV? Ausloggen am Gerät selber geht nicht. Das Verhältnis ist zerstört. 

 

Ich bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,639
Post 2 von 7
1.111 Ansichten

Re: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo @AnjaB2

 

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

digo
Regie
Posts: 9,732
Post 3 von 7
1.061 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Nur zur Erklärung! Wenn jemand deinen Zugang nutzt und er logt sich nicht aus, meldet sich sein Gerät oft ohne Eingriff automatisch an.

Das war schon öfter ein Problem.

Der braucht keine PIN.

Aktion machbar, aber nicht von dir!

Besonders beim Verkauf beachten!

SKY wollte daran bereits arbeiten.

Ich kann das Gerät über 5 Stationen herausschieben. 
Immer die älteste Nutzung wird ersetzt.
Dann darf der Fremdnutzer aber SKY gerade nicht nutzen.

In der Nacht oft möglich ..

 

Markskaif
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
648 Ansichten

Re: Gerät dauerhaft entfernen

Ich habe das gleiche Problem trotz Passwort und Pin Wechsel habe ich 2 Geräte die immer wieder sich einloggen können.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 5 von 7
638 Ansichten

Re: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo @Markskaif, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Joe466
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
573 Ansichten

Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo, 

habe das selbe Problem.

Lösche ein Gerät was keinen Zugriff mehr haben soll aus der Liste, ändere meine PIN, aber trotzdem hat der Nutzer wieder Zugriff auf meinen Account 🤮

Wer kann helfen?

 

LG 

 

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 7 von 7
563 Ansichten

Re: Betreff: Gerät dauerhaft entfernen

Hallo @Joe466,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten