09.07.2022 13:22
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Smart TV von meiner Geräteliste sperren löschen, wie auch immer. Derjenige soll einfach nicht mehr mein Sxy Q nutzen können. Ich habe es schon mit Pin ändern email Adresse ändern versucht. Bei Sky angerufen usw.. Ich komme an der Stelle nicht weiter. Gibt es irgendwelche Gründe, warum man sich trotz Pin ändern nach wie vor auf dem Smart TV Sky Q nutzen kann??? Wenn ich übers Tablet gucken möchte, muss ich den neuen Pin eingeben. Warum geht das nicht mit dem Smart TV? Ausloggen am Gerät selber geht nicht. Das Verhältnis ist zerstört.
Ich bitte um Hilfe
09.07.2022 13:31
Hallo @AnjaB2,
ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.07.2022 21:53 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2022 21:55
Nur zur Erklärung! Wenn jemand deinen Zugang nutzt und er logt sich nicht aus, meldet sich sein Gerät oft ohne Eingriff automatisch an.
Das war schon öfter ein Problem.
Der braucht keine PIN.
Aktion machbar, aber nicht von dir!
Besonders beim Verkauf beachten!
SKY wollte daran bereits arbeiten.
Ich kann das Gerät über 5 Stationen herausschieben.
Immer die älteste Nutzung wird ersetzt.
Dann darf der Fremdnutzer aber SKY gerade nicht nutzen.
In der Nacht oft möglich ..
01.06.2023 17:07
Ich habe das gleiche Problem trotz Passwort und Pin Wechsel habe ich 2 Geräte die immer wieder sich einloggen können.
01.06.2023 17:45
Hallo @Markskaif, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
11.07.2023 18:30
Hallo,
habe das selbe Problem.
Lösche ein Gerät was keinen Zugriff mehr haben soll aus der Liste, ändere meine PIN, aber trotzdem hat der Nutzer wieder Zugriff auf meinen Account 🤮
Wer kann helfen?
LG
11.07.2023 18:53
Hallo @Joe466,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.05.2024 10:05
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Trotz Benutzer- und Pinänderung, loggt sich ein nicht erwünschtes Gerät immer wieder ein.
05.05.2024 13:22
Hey Thomas96,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.05.2024 15:36
Ich hab das gleiche Problem. Ein Gerät ist immer wieder neu in meiner Liste, egal wie oft ich es entferne und meine PIN ändere. Kann mir bitte jemand helfen, es mal komplett und endgültig zu entfernen?
05.05.2024 16:08
Hallo Preity,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule