Antworten

Filme in Sky go nicht in Sky Q verfügbar

bluesmoke
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.547 Ansichten

Filme in Sky go nicht in Sky Q verfügbar

Hallo zusammen,

 

ich bin etwas verwirrt wegen der Sky Apps. Auf Sky Go kann ich Filme auswählen, welche nicht in Sky Q auswählbar sind. Entweder verstehe ich das Konzept dahinter nicht, oder ich bin zu doof zum suchen in den Apps.

Beispiel: Der Film "Ein Fisch namens Wanda" . 

Ich konnte diesen Film kostenlos in der Sky Go App auf meinem Handy auswählen, da ich aber nicht übers Handy daheim schauen will, sondern über den Fernseher (und ich kann ja in der Sky Go App das Bild nicht auf den apple TV streamen), also entweder über den Sky Q Receiver oder der Sky Q App auf dem apple TV (Sky Go gibt es ja nicht als App für den apple TV).

Leider wird er mir aber nicht angeboten in Sky Q und ich verstehe nicht wieso, was ist der Unterschied? Und wenn er nicht in SkyQ angeboten wird, warum gibt es dann nicht die Möglichkeit die Filme in Sky Go auf den TV zu übertragen?

 

Viele Grüße

Thorsten

 

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
1.543 Ansichten

Betreff: Filme in Sky go nicht in Sky Q verfügbar

SkyGo kannst du nur per PC oder Laptop und HDMI Verbindung auf den TV bekommen.

bluesmoke
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
1.540 Ansichten

Betreff: Filme in Sky go nicht in Sky Q verfügbar

Hallo Jonny,

danke für deine Antwort, das ist mir bekannt, daher habe ich ja geschrieben, dass ich es nicht vom Handy streamen kann und es keine App auf dem apple TV gibt.

Ich habe aber leider keinen  Laptop/PC, sondern nur ein Handy und ein Tablet.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 8
1.507 Ansichten

Filme in Sky go nicht in Sky Q verfügbar

Hallo @bluesmoke,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Die Inhalte müssen identisch sein. Falls nicht, muss das weitergeleitet werden.

VG, Axel
bluesmoke
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
1.503 Ansichten

Betreff: Filme in Sky go nicht in Sky Q verfügbar

Hallo @axels ,

 

vielen Dank für die Antwort.

Dann wäre es super, wenn dies weitergeleitet werden könnte. Ich habe es gerade nochmal geprüft. Auf Sky go kann ich den Film auf dem Handy anschauen, im Sky Q Receiver bzw. der App auf dem apple TV ist der Film jedoch nicht verfügbar.

 

VG

Thorsten

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 8
1.500 Ansichten

Betreff: Filme in Sky go nicht in Sky Q verfügbar

Hallo Thorsten,

ich habe gerade mal auf meinen Sky Q Receiver geschaut. Bei mir ist der Film verfügbar, ich bin über die Suche.

VG, Axel
bluesmoke
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
1.496 Ansichten

Betreff: Filme in Sky go nicht in Sky Q verfügbar

Hallo Axel, 

danke fürs Testen.

Kann mir nur schwer vorstellen, dass er bei dir verfügbar ist und bei mir nicht, daher habe ich jetzt mal den Receiver vom Netz genommen, 5 Minuten gewartet und wieder starten lassen.

Siehe da, der Film ist da 🙂 . Schien wohl ein Synchronisierungsproblem oder sowas in der Art gehabt zu haben.

 

VG

Thorsten

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 8
1.494 Ansichten

Betreff: Filme in Sky go nicht in Sky Q verfügbar

Dann ist ja alles in Ordnung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Antworten