Antworten

Fehlercode df8144a6 bei Sky Q Login auf LG TV

Wardriver02
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.074 Ansichten

Fehlercode df8144a6 bei Sky Q Login auf LG TV

Ich habe folgendes Problem, ich möchte mich auf meinem LG TV bei Sky Q anmelden, gebe meine Kundennummer, sowie meine Pin ein und erhalte die Fehlermeldung df8144a6.

Nicht nur auf einem TV sondern auf allen unseren TVs im Haus.

Geräteliste hat noch 3 Plätze frei.

Wir haben Kabelanschluss und ich nutze das ganze u.a. auch über Kabel Vodafone, sonst konnte ich Sky Q ohne Probleme nutzen, doch irgendwann ging es nicht mehr.

Hat jemand eine Idee oder Lösung parat?

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 6
1.064 Ansichten

Re: Fehlercode df8144a6 bei Sky Q Login auf LG TV

Hi @Wardriver02,

hier findest du die Voraussetzungen für die Nutzung der Sky Q App: https://www.sky.de/hilfe/s/article/technische-voraussetzungen-sky-q

Demnach muss der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box im Vertrag gebucht sein. Des Weiteren wird auch der Multiscreen Service oder Sky Q Service benötigt.

Viele Grüße, Conny

Wardriver02
Geräuschemacher
Post 3 von 6
1.050 Ansichten

Hy @Cornelia_N 

Also ich habe die Standard Sky

meine Fernseher sind alle max 3 Jahre jung

ich habe eine Kabel/Vodafone Tausend

Die Sky Q App läuft über W-Lan

Das ganze ist ja alles am Anfang gelaufen so wie es soll, aber plötzlich ging es nicht mehr als ich meine Serie mit der neuen Staffel sehen wollte

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 6
1.046 Ansichten

@Wardriver02, ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

tr03lf
Geräuschemacher
Post 5 von 6
243 Ansichten

Hallo Cornelia_N,

ich habe exakt das gleiche Problem wie der TE. Könnte ich auch einen Link zur Eingabe meiner persönlichen Daten erhalten?

Viele Grüße,

Micha

KatjaZ
Moderator
Post 6 von 6
223 Ansichten

Hallo @tr03lf,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten