Antworten

Sky Q App UHD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
oppenheimer1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
10.131 Ansichten

Sky Q App UHD

Wie kann es denn sein, dass die Sky Q App  immer noch kein UHD Unterstützt. Ist ja nicht so als wäre das ansatzweise etwas Neues... Jede andere App auf meinm LG lässt mich UHD Filme und Live TV abspielen. SKY lebt mal wieder hinterm Mond... 

Das ist ja hoffentlich nicht nur auf meinem TV so das ich keine UHD Sender finde oder?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,537
Post 2 von 7
10.130 Ansichten

Re: Sky Q App UHD

Hallo @oppenheimer1,

 

wann die Sky Q App UHD unterstützt, ist leider nicht bekannt.

 

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,537
Post 2 von 7
10.131 Ansichten

Re: Sky Q App UHD

Hallo @oppenheimer1,

 

wann die Sky Q App UHD unterstützt, ist leider nicht bekannt.

 

VG, Axel

kirk1858
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
9.628 Ansichten

Betreff: Sky Q App UHD

Es ist schon sehr traurig das ein Unternehmen was sich auf die Fahnen geschrieben hat das beste und inovativste Unternehmen zu sein, nicht mal in der lage ist die SkyQ App 4K fähig zu machen. Und nicht mal ihre IP Box 4K fähig ist, ich  spreche nicht von Netflix Amazon usw nein ich meine den eigenen Sky Content. In einer Zeit wo gefühlt 80 % DER Haushalte ein 4K Fernseher ihr eigen nennen. Selbst im DFB Pokal wird mit 4K und Dolby Atmos geworben , aber die Kunden die die IP Box oder die SkyQ App haben sind die Dummen. Echt Sky ihr lebt hinter dem Mond. 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,083
Post 4 von 7
9.612 Ansichten

Betreff: Sky Q App UHD

@kirk1858 @axels @oppenheimer1

 

Ich würde ganz grob sagen dass sich beim Streaming in Sachen UHD etwas tut wenn Sky Glass auch bei uns verfügbar ist, wäre blöd wenn man dann nicht direkt UHD Inhalte von Sky schauen könnte. 

Joergensson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
96 Ansichten

Betreff: Sky Q App UHD

Ultra-HD wird wohl ein ewiger Wunschtraum bleiben. Diesen Thread gibt es ja schon seit Jahren. So wie es aussieht, wird es auch in Zukunft keine 4K-Inhalte für die Sky-Apps geben.

oppenheimer1
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
78 Ansichten

Betreff: Sky Q App UHD

Es ist einfach eine Frechheit.

oppenheimer1
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
76 Ansichten

Re: Sky Q App UHD

@axels 

Und, ist es nach 2 weiteren Jahren immer noch nicht bekannt?😂

Antworten