Antworten

Fehlercode 7b950cdf LG TV

Holger2501
Special Effects
Post 1 von 7
264 Ansichten

Fehlercode 7b950cdf LG TV

Hallo,

ich hab seit heute diesen Fehlercode beim Login über meinen LG TV. De und Neuinstallation hat nichts genutzt und ein Update für meinen TV gibt es auch nicht. Hab gesehen dass das Problem regelmässiger schon angesprochen wurde hier...aber keine veröffentlichte Lösung gefunden hier...also was tun?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 7
234 Ansichten

Betreff: Fehlercode 7b950cdf LG TV

kleines23
Regie
Post 3 von 7
216 Ansichten

@Holger2501 Das Problem wird schon behandelt, zwar ohne Ergebnis, Du scheinst dich erst hier neu angemeldet zu haben, wird eventuell verschoben . Schauen ob ein Mod sich meldet, nicht jeder Kunde ist ja hier 24/7 ständig vertreten, gibt noch Kunden die haben noch andere Interessen. 🤣 

Holger2501
Special Effects
Post 4 von 7
214 Ansichten

Ja mir schon klar....würd aber vielleicht mal Sinn machen zu einem solch vermehrt auftretenden Problem eine öffentliche Lösung zu hinterlegen, dann würden vielleicht nicht noch 100 Leute das Gleiche fragen.

kleines23
Regie
Post 5 von 7
208 Ansichten

@Holger2501 Da gebe ich Dir doch Recht, nur leider ist es so das meist alles in PN abgewickelt wird, und man weder vom Kunden oder den Mod. hier ein Ergebnis hört? Warte einfach mehr geht nicht. 😉

Holger2501
Special Effects
Post 6 von 7
205 Ansichten

Lustigerweise gings heute morgen wieder. Also scheints wohl ein temporäres Problem einfach nur zu sein.

miika
Regie
Post 7 von 7
192 Ansichten

@Holger2501Vieles sind Fehleintragungen  in den Konten, fehlende Schaltungen, aus welchen Gründen auch immer. Oder die Abos sind nach Neuanmeldung noch nicht im System. Da gibts nichts als "Lösung" zu beschreiben. Solche Dinge werden von ModeratorInnen bereinigt.

Zu vielen Themen gibts Sammelthreads, oft mit Tipps und Lösungen. Wenn jemand ein Anliegen hat, für das es schon einen Thread gibt, dann sinnvollerweise dort posten 😉

Antworten