on 22.04.2023 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2024 21:29 by Sanny_G
In meiner Sky Q App auf der PS5 kann ich mir keine Sender mehr anschauen. Nur noch on demand Formate. Neu angemeldet und neu installiert habe ich die App bereits. Fehlercode f627c2d6
Beste Grüße
Roman
MOD-EDIT: Betreff geändert.
Beantwortet Zur Antwort.
24.05.2023 22:13
Auch wenn es sehr lang gedauert hat, danke fürs fixen 🙏🏼 bei mir geht es jetzt auch wieder 👍🏼
22.04.2023 19:21
Hallo @Ro3497,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-Sport-funktioniert-nicht-auf-ps5/m-p/711583#M29291 -> Ich lass es aber gerade erneut prüfen, da ich selbst kein Testgerät zu Hand habe. Den dort genannten Tipp kannst du aber dennoch durchführen.
VG, Sanny
22.04.2023 19:47
Habe den Tipp durchgeführt. Hat aber leider nicht geholfen. Das Problem besteht übrigens auch bei einer anderen PS5 die sich auch in einem anderen Netzwerk befindet und über das gleiche Sky Konto läuft.
22.04.2023 19:58
Wie in dem anderen Thread und hier geschrieben, ist eine Prüfung bereits in Gange. Über den anderen wurde ein schon ein Tipp genannt, siehe: https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-Sport-funktioniert-nicht-auf-ps5/m-p/711612#M29297
22.04.2023 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 20:21
Nach einer näheren Prüfung können wir keine allgmeine Störung nachvollziehen. Natürlich stellt aber nun die Frage, warum es bei einigen auf einmal heute nicht geht. Das kann ich nicht beantworten und muss individuell betrachtet werden.
Somit versuche bitte verlinkten Tipp und den ich verlinkt habe, also mit dem ein- und ausloggen etc. sowie dem Stromlosmachen der Box für mind. 20 Minuten.
22.04.2023 20:31
Das Problem besteht nicht erst seit heute sondern schon seit einigen Tagen.
22.04.2023 20:36
Sorry, aber ich kann mich nur wiederholen. 😞 Es gibt keine allgemeine Störung. Gehe bitte die Tipps durch.
22.04.2023 20:38
Was kann ich denn tun, wenn keiner der Tipps weiterhilft?
Kann man das Problem individuell über meine Kontodaten prüfen?
22.04.2023 20:46
Mit den Kundendaten etc. hat das nicht zu tun. Wenn dem so wäre, könntest du auch OnDemand-Inhalte nicht anschauen, aber das geht bei dir ja.
22.04.2023 21:55
Habe jetzt nochmal alles ausprobiert und das Problem besteht weiterhin. An wen kann ich mich denn für eine Problemlösung wenden? Es kann ja so nicht dauerhaft bestehen bleiben 😅
23.04.2023 08:12
Hallo Ro3497,
wir haben eine Anfrage im Fachbereich gestellt und auf unseren Testgeräten läuft alles problemlos. Es sind also leider individuelle Einzelfälle, sodass keine allgemeine Störung vorliegt.
Versuche nicht über den Kanal zu schalten, sondern gehe direkt über den TV-Guide rein.
Gruß,
Jano
23.04.2023 10:24
Hallo Jano,
ich kann das Problem auf meiner Konsole ebenfalls bestätigen. Das Problem besteht schon länger anfangs hat der Tipp mit dem TV-Guide noch funktioniert, seit gestern geht aber auch das nicht mehr da immer die Fehlermeldung kommt auch beim Aufruf über den TV-Guide. Alles deinstalliert und so weiter ist schon gemacht. Scheinbar geht die Tv-Guide Lösung seit dem letzten PS5 Systemupdate vor ein paar Tagen nicht mehr.
Es wäre schön wenn es hier eine Lösung gäbe, es scheinen ja nicht nur Einzelfälle zu sein
23.04.2023 11:00
So sieht's aus! Auch über den TV Guide geht es nicht
23.04.2023 11:55
Habe genau das gleiche Problem auf der PS5.
Sender nicht belegt und der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar (z.B. bei Sky Bundesliga).
On Demand Inhalte kann ich wiederum schauen.
VG
23.04.2023 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 13:42
Hi zusammen, über https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-Sport-funktioniert-nicht-auf-ps5/m-p/711716#M29313 wurde verkündet, dass der Tipp funktioniert.
Falls das bei euch nicht hilft, nehmt die Box mal für mind. 20 Minuten vom Strom. Mehr können wir euch derzeit nicht raten.
23.04.2023 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 13:57
Alles schon versucht. Die Playstation war mehr als 2 Stunden vom Strom, App installiert, deinstalliert, ausgeloggt, eingeloggt. Alles gemacht. Der Tipp hatte bei mir die letzten 2 Wochen geholfen, jetzt geht es garnicht mehr. Arbeitet Ihr denn an irgendeiner Lösung es scheint ja a) kein Einzelfall zu sein und b) sollte es doch nicht sein das manche nur mit einer Umgehenslösung die App ordentlich nutzen können. Gerade mit Blick auf die letzten Bundesligaspieltage ist das mehr als ärgerlich
23.04.2023 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 16:00
Hi zusammen, bitte teilt uns einmal mit:
1. Softwareversion der Sky Q App
2. Softwareversion der PS5
3. Internetanbieter
23.04.2023 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 14:54
1. Version 23.1.2
2. Systemsoftware 23.01-07.20.00.05 (aktuellste Software)
3. Vodafone
23.04.2023 15:10
Hallo ich habe das selbe Problem, scheinen doch immer mehr zu werden.
habe ebenfalls das Gefühl das es seit dem Update ist. Schaue nicht täglich in die App.
Lese mit und hoffe auf Aufklärung.
23.04.2023 15:13
Hi @cmue1980, es ist für eine Aufklärung wichtig, dass alle bitte die 3 Details nennen. Mit einem "Bei mir geht es auch nicht" & "Ich lese mit" kann keine Lösung gefunden werden. Ich bitte daher auch dich die 3 Infos zu geben.