25.04.2023 08:53
Wie sieht's aus? Gibt es schon neue Erkenntnisse?
25.04.2023 10:07
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen. Ich habe bereits die Informationen zu den Softwareversionen sowie den Internetanbieter an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich, sobald ich etwas neues erfahre.
Viele Grüße
Katja
25.04.2023 13:32
Bei mir ist auch das Problem. Nichts hilft und App schon 10 mal deinstalliert und auch Tagalang die PS5 vom Strom genommen...
leider nix
25.04.2023 14:13
Hallo @Eli-de,
entschuldige die Probleme mit der Sky Q App auf der PS5. Wir befinden uns aktuell noch in der Analyse. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder hier.
Viele Grüße
Katja
27.04.2023 20:11
Guten Abend,
aber so langsam wird es ja lächerlich, wie kann es sein, dass ein Update-Bug nicht behoben werden kann. Die einfachste Variante, wäre ja die alte Version wieder zumindest optional wieder freizugeben.
Sorry null Verständnis
27.04.2023 20:25
Verstehe nicht, wieso sowas nicht als Störfall oder Blocker gehandhabt wird. Es ist ja jetzt kein Einzelfall...
Arbeite selbst in der IT und bei solchen Problemen gehen eigentlich sämtliche "Alarmglocken" an.
28.04.2023 19:33
Ich finde es inzwischen auch sehr enttäuschend.
Die Community gibt sämtliche erwünschten Hilfestellungen und nach einer Woche wird nichtmals irgendeine Art von inhaltlicher Rückmeldung bereitgestellt Ob überhaupt an einer Lösung gearbeitet wird, steht für mich im Zweifel.
Man bezahlt bis 10€ im Monat für Multiscreen, bekommt im April noch eine Preiserhöhung, aber die fehlerfreie Bereistellung der erworbenen Dienste scheint die niedrigste Priorität (sofern überhaupt) zu haben.
Leider muss man attesieren, dass ein solches Gebahren bei der Konkurrenz undenkbar wäre.
Grüße
28.04.2023 19:48
Also mal ne Rückmeldung, was man denn bislang herausfinden konnte, wäre echt nett ...
28.04.2023 20:37
Sorry einfach nur imkompetent und wenn ich mit einem solchen Produkt werbe, dann ist es auch unlauterer Wettbewerb und Betrug. Meine nächste Preiserhöhung steht zum Juli an, ich denke nicht, dass man mir diese verkaufen kann. Es war mir mal ein Preis dauerhaft garantiert worden, diesen erhöht man jetzt zum dritten Mal. Ich verstehe die Sky Preispolitik seit Jahren nicht, ein Produkt ein Preis. Hier ist es, kümmere Dich, durch kündigen, dann zahlst Du weniger und wir zahlen das Personal, was durch die Dummen, die die Preiserhöhungen durchwinken, finanziert wird. Sorry in meinem Unternehmen ist das Personal immer noch der höchste Kostenfaktor, hier sind es wohl die Jahresziele des Verkaufs.
Macht endlich mal ein vernünftiges Produkt und eine verlässliche Preispolitik, dann habt Ihr auch treue! Kunden, die nicht nur in den oberen 10000 leben.
28.04.2023 23:13
Muss meinen Vorredner 100% recht geben! Auch ich habe eine unbefristete Preisgarantie erhalten, die man mir damals nach einem Gratispaket für zwei Wochen wieder in einen befristeten Vertrag veränderte. Hatte damals schon riesigen Aufwand, den Auftrag wieder zurück zu bekommen! Und jetzt drückt man einfach eine Preiserhöhung rein, und dann dieser Support... Passt einfach nicht zusammen!
29.04.2023 09:29
Hallo zusammen,
die Thematik wird weiterhin untersucht.
Prüft bitte einmal, ob die Systemzeit auf eurer Playstation korrekt ist. Falls die Einstellung zur Aktualisierung der Uhrzeit auf "manuell" gestellt ist, ändert es bitte auf "automatisch". Könnt ihr die Sender in der Sky Q App anschließend wieder schauen?
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Viele Grüße, Conny
29.04.2023 09:49
Hallo Conny,
leider negativ. Systemzeit passt und steht auf automatisch, aber immer noch der selbe Fehler.
29.04.2023 11:48
Stand die ganze Zeit und steht immer noch auf automatisch.
29.04.2023 12:19 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2023 12:22
@cmue1980 schrieb:Muss meinen Vorredner 100% recht geben! Auch ich habe eine unbefristete Preisgarantie erhalten, die man mir damals nach einem Gratispaket für zwei Wochen wieder in einen befristeten Vertrag veränderte. Hatte damals schon riesigen Aufwand, den Auftrag wieder zurück zu bekommen! Und jetzt drückt man einfach eine Preiserhöhung rein, und dann dieser Support... Passt einfach nicht zusammen!
Es gibt grundsätzlich keine unbefristeten Preisgarantien! Also Preisgarantien immer mit Ablaufdatum, bis zum ....
Auch du hattest eine lebenslange Garantie für einen Vorteilspreis, bei SKY, erhalten.
Nur nochmals nebenbei!
Es ist etwas "verwirrend" von SKY formuliert, aber mit Erklärung eindeutig!
siehe die vielen Threads zum Thema
29.04.2023 15:52
Was ändert das jetzt an der Tatsache, das mein Vertrag, solange ich ihn nicht kündige, zum Preis des Vormonats weiter läuft?
aber hier gehts um einen Fehler der App, der nach wie vor nicht geklärt ist. Das zweite Buli Wochenende was ich nicht schauen kann!
29.04.2023 16:16
Hallo zusammen,
bei mir die gleichen Probleme auf der Ps5. Kann man Beitragsminderung verlangen? Immerhin zahlen wir für Multiscreen und es geht einfach nicht.
lg
29.04.2023 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2023 17:37
@cmue1980
Auch SKY kann jeden Monat kündigen!
Bei monatlicher Kündigungsfrist.
Ist ja nach jedem Monat dann... Folgemonat..
Wenn du z.B. die neuen Konditionen nicht akzeptierst!
Einspruch gegen den neuen Preis, dann einen Monat alte Konditionen und dann bist du raus.
Wäre ja möglich..
Nur Info!
Beim Fehler mal warten. Scheint ja kein Einzelfall zu sein!
Viel Glück!
Freifilm?
Für eine Minderung sollten schon noch ganz andere Fehler vorliegen, siehe dazu AGB!
Wenn ganze Programminhalte auch auf dem Receiver z.B. ausfallen...
Ärgerlich aber bestimmt!
03.05.2023 09:46
Hallo zusammen,
also SKY ist ehrlich der größte Witzverein.
Seit 4 Wochen kann ich auf meiner PlayStation 5 kein SKY Q schauen und es passiert einfach nichts.
Witzigerweise habe ich damals einen Mitarbeitervertrag abgeschlossen und über die Hotline bekomme ich nur zuhören, dass ich mich dich bitte an die Fachhändler E-Mail Adresse melden soll, weil die Abteilung angeblich telefonisch nicht zu erreichen sei.
Natürlich gibt es darüber auch keine Reaktion und wenn man auf sky.de mit einem Mitarbeiter im Chat schreibt , dann bekommt man auf gebrochenen Deutsch zu hören, dass es ja normal sei das die Playstation 5 die App blockiert, solange auf dem Receiver alles funktioniert habe Ich Pech.
Manche Apple Computer würden sky q auch nicht akzeptieren, aber auf dem Computer geht ja nur SKY GO - warum solche unfähigen Mitarbeiter da sitzen weiß auch nur SKY.
lächerlich.
04.05.2023 10:22
Hallöe.
Hat schonmal jemand die PS5 komplett zurückgesezt und dann nochmal probiert?
Ich traue mich nicht 🙂
04.05.2023 10:27
Ach so:
1. Sky Q SW: 23.1.2
2. PS5-SW: 23.01-07.20.00.05-00.00.00.0.1
3. Anbieter: Vodafone
Systemzeit auch schon mit dem Telefonsupport durchgespielt.
Wie gesagt, scheue mich noch die PS5 zurückzusetzten....