Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

DizzyRomeo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
503 Ansichten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe vor geraumer Zeit bei einem Bekannten Fussball geschaut und dort auf einem Apple TV meine SKY Login-Daten in die installierte Sky Q App eingegeben. Leider habe ich versäumt dieses Gerät wieder abzumelden. Jetzt ist mir nach Monaten aufgefallen, dass dieser Nutzer meinen Account noch immer mitnutzt, da ständig von mir angemeldete Geräte aus der Nutzerliste raus geflogen sind und durch das besagte Apple TV ersetzt wurden. Ich dachte erst an unberechtigten Zugriff eines Dritten aber nachdem ich das alles nochmal Revue passieren ließ habe ich den Verursacher ausfindig machen können.  Ich alleine und auch mit dem Support zusammen mehrfach meine Pin geändert und dennoch (auch nach X Änderungen der Pin) erscheint der Apple TV immer wieder in meiner Geräteliste. Ich habe den Verursacher auch schon schriftlich zu Abmeldung des Gerätes aufgefordert. Leider alles ohne Erfolg. Ich habe auch schon in Erwägung gezogen Strafanzeige zu stellen, weiß aber nicht ob dann da überhaupt etwas passiert und welche Folgen und Konsequenzen das hätte. Vernünftig lässt sich das scheinbar leider nicht lösen. Warum kann sich das Gerät überhaupt immer wieder anmelden, obwohl ich mehrfach die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen? Ich verzweifle hier langsam und bitte dringend um Hilfe und Unterstützung. Danke im Voraus !

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
491 Ansichten

Re: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @DizzyRomeo,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

DizzyRomeo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
472 Ansichten

Re: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Mayk

 

okay mache ich, vielen Dank für die Unterstützung. 

Antworten