Hallo Sky Team,
ein fremdes Gerät loggt sich ständig über meinem Account ein. Durch 2 Briefe von Sky, in denen mir ungewöhnliche Aktivitäten mitgeteilt und die Androhung einer Aboerweiterung von 15€ im Monat erfolgte, bin ich auf dieses Problem aufmerksam geworden.
ich hatte bereits einmal Kontakt im Chat, sowie 3 Anrufe bei der Hotline hinter mir. Die einzige Antwort auf mein Problem lautet, fremdes Gerät aus der Geräte Liste löschen, sowie Anmeldedaten ändern.
Dies habe ich bereits mehrfach durchgeführt, aber das fremde Gerät ist dennoch immer wieder eingeloggt.
es handelt sich immer um einen "Samsung TV". Ich soll jetzt regelmäßig in die Geräte Liste schauen und mich dann bei der Hotline melden, sollte sich das Gerät wieder einloggen. Dies kann doch keine Dauerlösung sein.
Hier in der Community wurde mehrfach von dem selben Problem bei vielen anderen User geschrieben.
Gibt es hier eine Lösung? Hat Sky hier ein Problem, da ich kein Einzelfall bin?
Des Weiteren hatte ich in einem Gespräch mit der Hotline erwähnt, das ich mir Vorbehalte mein (Bestandskunden-) Abo zu kündigen, sollte das Problem nicht abschließend gelöst werden können. Die Antwort darauf: dann solle ich das doch tun.
Ich erwarte hier von Sky ein wenig mehr Sensibilität, da das Problem zu Lasten (Aboerweiterung als Strafmaßnahme) des Kunden ist, der keine Hilfe erhält.
Mod-Edit: Beitrag verschoben