on 08.05.2024 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 08:59 by Sanny_G
Ja dann muss ich auf jeden Fall dieses Gerät iwie extern gelöscht bekommen. Kann ja nicht sein, dass ich alles mögliche schon unternommen habe und das Gerät sich trotzdem einfach so wieder einwählen kann oder?
hatte auch schon Kontakt mit dem Chat von sky, der sagte mir nein es sei kein Problem, ich hätte alles unternommen und es würde nichts weiter passieren....ob ich mich darauf verlassen kann
on 08.05.2024 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 08:59 by Sanny_G
@StefanApelWenn Du es nicht selbst löschen kannst,und immer wieder auftaucht, kann nur Sky übernehmen, ein Mod wird sich melden, und klar das sind dann Monatlich die 15€ extra. Aber das ist alles noch zu unübersichtlich, da wird soviel geschrieben, hast ja bestimmt gelesen was da alles steht .😉
on 08.05.2024 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 08:59 by Sanny_G
warte auf einem Mod hier, dieser wird sich hier im Thread melden.
on 08.05.2024 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:00 by Sanny_G
15 EUR Multiscreen für den Haupthaushalt
und für Sky Q (App) in der Zweit-/Ferienwohnung + 15 EUR
monatlich kündbar.
on 08.05.2024 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:00 by Sanny_G
Hallo @MHOE,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 08.05.2024 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:00 by Sanny_G
Hallo @StefanApel,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
13.05.2024 08:57
In meiner Geräteliste tauchen immer wieder Geräte auf, die ich nicht zuordnen kann. Das ist zu einem eine Playstation und ein weiterer AppleTV. Die Geräteliste wurde mehrfach vom SKY-Support gelöscht, es wurden mehrfach das Kennwort und die PIN geändert. Aber die fremden Geräte tauchen immer wieder auf. Ich habe selbst noch eine Apple TV im Einsatz und da habe ich festgestellt , das man sich nach dem Löschen der Geräteliste un der Änderung des Passworts und der PIN ohne Neuanmeldung Zugriff auf das SKY Programm hat. Der SKY-Service ist leider nicht hilfreich , ichwarte seit einer Woche auf einen Rückruf.
13.05.2024 09:13
Hallo @Gdove,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 21.05.2024 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2024 19:02 by KatjaZ
Hey zusammen, das gleiche Problem habe ich auch, bekam von Sky Post wegen ungewöhnlicher Aktivität, hab mehrfach gelöscht und neue Passwörter/Pin vergeben, trotzdem taucht ein Samsung TV regelmäßig in meiner Geräteliste auf.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.05.2024 19:05
Guten Abend @Christian2472,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
25.05.2024 07:32
Ich habe mehrmals einen Samsung TV aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert.
Leider loggt sich noch immer ein Samsung TV auf meinem Sky ein.
Ich kann den Samsung TV einfach über meinen Account nicht entfernen.
Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.
25.05.2024 09:46
Hallo @oldstarmd, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald
29.05.2024 19:19
Hallo zusammen, ich habe auch das Problem dass ich einen Samsung TV immer wieder in meinem Geräten angezeigt bekomme, obwohl ich diesen jedesmal aus meinem Sky auf der Webseite entferne. Ich habe auch schon den Sky PIN und mein Passwort geändert, erfolglos...
Ich kann den Samsung TV einfach über meinen Account nicht entfernen.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
29.05.2024 19:31
Hi @danielwe99,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 01.06.2024 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2024 20:27 by KatjaZ
Wir sind am verzweifeln.
heure haben wir den 2. Brief erhalten, dass Auffälligkeiten bei der Sky Q Nutzung festgestellt wurden.
wir nutzen 2 Sky Q Reciver, einer davon als Hauptgerät und einer mit Zweitkarte im selben Haushalt.
Desweiteren nutzen wir Sky Go über unsere IPad's.
wir verstehen nicht wo das Problem ist?
in der Geräteliste taucht immer wieder ein Samsung TV auf. Erst gestern war dieser Aktiv. Jedoch um 23.33 Uhr und da haben wir alle bereits geschlafen. Auch nutzen wir
Sky nur über den SkyQReceiver und nicht über die SkyQApp am Tv.
wir gehen daher von einer Fremdnutzung aus welche uns aber unbekannt ist.
Wie kann ich dieses Gerät ausloggen? Bzw. Wo habe ich die Möglichkeit einmal alle Geräte auszuloggen um überall eine neueingabe der PIN zu erzwingen? Natürlich mit gleichzeitiger Passwortänderung.
wenn ich das Gerät aus der Geräteliste werfe, ändert das am besagten Gerät nichts. Es wird nicht ausgeloggt und landet nach erneuter Nutzung einfach wieder in der Geräteliste. (Getestet am eigenen iPad) was dieses entfernen aus der Geräteliste für einen Sinn hat ist mir nicht begreiflich.
Hat mir jemand einen Tipp wie ich das ausloggen aller über meinen Account genutzte Logins machen kann?
wir haben unsere Zugangsdaten zu keiner Zeit weitergegeben.
Grüsse yvonne
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 01.06.2024 17:56 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2024 20:28 by KatjaZ
Hallo @Ivy_2008 !
Das kannst du nicht selber machen. Da muss ein Sky-Mod ran.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
01.06.2024 20:31
Guten Abend @Ivy_2008,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.06.2024 01:56
Ich habe mehrmals einen Samsung TV aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert. Kürzlich habe ich auch den Sky Kundendienst kontaktiert. Ohne Erfolg. Leider loggt sich noch immer ein Samsung TV auf meinem Sky-Account automatisch ein. Kann mir jemand helfen? Vielen dank
02.06.2024 09:23
Hallo @Skyuser2024,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel