20.04.2024 09:09
Hallo @Anonym,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.04.2024 14:06
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, bei mir tauchen auch immer wieder die Geräte auf die ich gelöscht habe, PIN und Passwort usw. habe ich schon geändert.
20.04.2024 14:10
Hallo @paddy04,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.04.2024 15:56
Mein ex schau auch immer über mein account, in der coronazeit gab ich da gewohnt und da er das Fernsehen immer im standby hat, kann er dich immer einloggen. Auch die Anrufe bri sky helfen nicht.... alles jetzt schon gemacht. Bin am verzweifeln, kann mir einer bitte helfen .... bitte bitte
21.04.2024 16:09
Hallo @Ekirlu67,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.04.2024 17:25
Hallo,
auch ich habe adas Problem, dass ein Gerät, das nicht von mir ist, immer wieder in der Geräteliste auftaucht. Auch nach Löschen aller Geräte, Ändern der Emailadresse, Passwort und Pin.
Es wäre super, wenn ich Hilfe von einem Moderat bekommen könnte und alle Geräte einmal manuell ausgeloggt und gelöscht werden könnten.
Vielen Dank und viele Grüße
Kam
21.04.2024 17:30 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2024 17:38
@wiirazor Gibt Neuigkeiten zum 2. Wohnsitz mit Sky.
Also für die, die mit einem Abo Sky ausserhalb des 1. Haushalt auch im Nebenwohnsitz, Ferienhaus etc nutzen:
Wer ab jetzt die App weiterhin dort nutzt, dann wird sich sky schriftlich melden. Für eine Monatsgebühr von 15 EUR kann dann weitergeguckt werden. Ist nicht buchbar und monatlich kündbar.
21.04.2024 18:35
Hallo @terry04,
auch du kannst mir gern die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden.
on 21.04.2024 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2024 19:24 by Sanny_G
Hallo
wie kann ich sie kontaktieren
? Wegen zurücksetzen aller Geräte?
der link leitet mich nur zu einer Warnung...
Mit freundlichen Grüßen
on 21.04.2024 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2024 19:25 by Sanny_G
Hallo @Kblade84 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
MOD-EDIT: gesamten Thread verschoben.
21.04.2024 19:26
Hallo @Kblade84,
ich lasse das bei dir auch gern näher prüfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.04.2024 19:36
Danke. Kam meine private Nachricht denn an?
21.04.2024 19:43
Ja, ich habe dir auch schon geantwortet.
21.04.2024 19:45
Ich sehe finde deine Antwort leider nicht
21.04.2024 19:58
Die @Sanny_G meinte nicht dich, sondern "terry04".
Allerdings müsstest du eigentlich auch eine Antwort von ihr haben, da du ihr nach Aufforderung sicher auch eine PN gesendet hattest. Klicke mal auf dein Profilbild und dann auf das Briefsymbol. Dann bist du in deinem Posteingang und kannst schauen, ob du dort eine Nachricht erhalten hast.
Viele Grüße
grauerwolf
02.05.2024 19:01
Moin
Ich habe die Geräte aus der Geräteliste entfernt, mein Pin, Passwort und sogar Email Adresse geändert, trotzdem tauchen die fremden Geräte immer wieder in meiner Geräteliste auf.
Ich bräuchte in dem Fall dringend eure Hilfe
02.05.2024 19:22
Hallo @Meica1993,
für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.05.2024 09:46
Bei mir ist ein Samsung TV in der LIste,der nach löschen ständig wieder auftaucht.Kein plan wer das ist
03.05.2024 10:46
Hallo @Knust94,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.05.2024 10:54
Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem.
Ein fremdes Gerät meldet sich immer wieder an. Obwolh ich schon mit dem Telefonservice die Liste zurück gesetzt habe und mehrfach das Passwort und die Sky pin geändert habe.