Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

@georgkKannst Du mir helfen?

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Einmalig bei dritten auf dem Samsung Gerät angemeldet. Ist es mir nicht mehr möglich ihm die Rechte zu entziehen. Das wurmt mich.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Habe dassselbe probmele und bitte um Hilfe. 

könnt ihr meine Geräte dauerhaft löschen?

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @moritz_23

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

weiß jemand wie wir ein Gerät aus der App Liste entfernen können?

Wir waren voriges Wochenende bei Bekannten zum Geburtstag. Unser Sohn hat Theater gemacht weshalb wir auf dem Fernseher im Kinderzimmer die Sky q App gemacht haben damit er seine Lieblingssendung sehen kann. Haben später natürlich die App wieder gelöscht, aber trotzdem erscheint ab und zu in unserer Liste das Gerät wieder neu.

Der Bekannte weiß angeblich von nichts.

Wir haben schon Pin, Passwort, E-Mail Adresse geändert und mehrmals das Gerät aus der Liste gelöscht, trotzdem wurde das Gerät wieder angezeigt.

Was können wir noch tun?

 

Danke schon Mal für die Hilfe

 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

@axels  Hallo.   Leider habe ich das gleiche Problem trotz PIN Änderung und entfernen der Geräte tauchen die Geräte kurze Zeit später immer wieder auf...

 

 

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/m-p/672198/highlight/true#M10552
Hast du dein SKY GO bei Bekannten (fremde Geräte) genutzt. 
Gerãte? Oh ha..
Ausloggen ist die wichtige Voraussetzung! 
Dann keine automatische Speicherung der Passwörter im System zulassen.

Also eher gar nicht so leichtsinnig mit den Daten umgehen.

@anonymousUser 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

@digo da es dich brennend interessiert, nein hab ich nicht 

 

Es waren meine Geräte und alles wurde gelöscht und auch das ausloggen wurde vollzogen.

Wenn dass das Problem wäre , dann hätte ich keine Hilfe benötigt 😘

 

Aber danke für dein Interesse 💙

 

Liebste Grüße nur an dich 🫶

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Danke für die Info!

@anonymousUser 

Was mich interessiert hat, du hast dich ausgeloggt!

Das war der Grundsatzfehler der anderen User mit dem Problem. Kannst du nachlesen. Immer!

Und Formfehler von SKY kann ich nun auch ausschließen! War mir wichtig. Bei Abbuchungsänderungen ist es sonst kein Einzelfall.

Schreib dann bitte mal, nach Lösung.

Viel Erfolg!

 

Warum hast du eigentlich die PIN geändert, wenn es doch deine Geräte in deinem Zugriff waren?  Kein Fremdgerät? Warum möchtest du deine eigenen Geräte entfernen? Das ist echt sehr selten.
Ich verstehe dein Problem nicht! PIN Änderung bei eigenen Geräten? Aber ok!

"Leider habe ich das gleiche Problem trotz PIN Änderung und entfernen der Geräte tauchen die Geräte kurze Zeit später immer wieder auf..."

Ein neues Gerät überschreibt das älteste Gerät. Und es sind alle Geräte in deinem Zugriff.

Und eigentlich funktioniert es bei komplett eigenen Geräten auch.

"Es waren meine Geräte und alles wurde gelöscht und auch das ausloggen wurde vollzogen.

Wenn dass das Problem wäre , dann hätte ich keine Hilfe benötigt "

Das ist nicht das gleiche Problem, da du dich ausgeloggt hast. Und es sind/ waren deine Geräte noch dazu.

Die anderen User hatten immer Fremdnutzung, bekannt und unbekannt.

 

Oder hast du Geräte abgegeben, verkauft? Waren deine..

Da könnte die Automatik der Systeme eingreifen. Sicher war es so ... Schreib mal!

Welche Systeme ist mir wichtig.

Hattest du auch SKY GO KOMPLETT auf diesen Geräten gelöscht. Eventuell nicht vollständig?

(Für WIN kannst du sonst meine .bat verwenden!)

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Notfallhilfe-WIN-und-Beta-alle-Systeme-Stand-Oktober/td-p/670951

Das wäre alles sehr schlimm! Trotz ausloggen noch, oha!

SKY wollte an der Software arbeiten, Fremdnutzung verhindern. Deshalb meine Neugier.

 

Warte auf einen Moderator! Oft brauchst du die Einladung. 

Oder hat @axels dir schon ohne Einladung geholfen?

Der Thread ist als beantwortet markiert! Wird dann oft übersehen.

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Habe das selbe Problem, hatte bei einem Bekannten mit meinen Daten Sky Q ( Fußball geschaut) nun taucht der Fernseher Samsung Tv, trotz Löschung  immer am Wochenende in meiner Liste auf. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem.

 

VG

Manuel

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Hallöchen,

 

wir haben das gleiche Problem mit dem dauerhaften entfernen eines einmalig angemeldeten Gerätes. Ich freue mich, wenn mir ei er helfen kann.

 

Vielen Dank

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @_Franzi_,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo habe natürlich genau das gleiche Problem. Samsung TV von der EX Frau lässt sich nicht entfernen. Nach mehreren Hinweisen, sie soll es unterlassen muss es doch eine Möglichkeit geben das Sie kein Sky auf meine Kosten schauen kann.

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Sarfish,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo, 

ich habe genau das gleiche Problem. Ein Gerät taucht trotz mehrmaligem ändern der PIN, durch mich und durch den Sky Service immer wieder in meiner Geräteliste auf. Wer kann mir vielleicht auch weiterhelfen ?

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem trotz mehrfachen ändern des Pins und Passwortes taucht ein Gerät immer wieder auf.

 

Könnt ihr meine Zugänge auch einmal komplett zurück setzen, so dass ich mich auf meinen Geräten neu anmelden muss?

 

Danke 🙂

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hello,

habe leider das gleiche Problem. Meine Daten wurden von meinem Partner ohne mein Wissen an seinen Bruder weitergegeben, der sich jetzt nicht mehr ausloggen will (Sky Q auf Smart TV).


Vielleicht kann mir da jemand helfen 🙂

 

 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen, 

selbes Problem leider auch bei mir. PIN wurde geändert, das ungewollte Gerät taucht jedoch immer wieder auf. Würde mich freuen, wenn man auch mir hier weiterhelfen könnte 🙂

Vielen Dank und einen schönen Abend

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Ich habe auch das Problem dass ich einen Samsung TV nicht loswerde.

 Mehrfach PIN gewechselt und bei SKY angerufen.

Der Mitarbeiter löschte die Liste komplett und meinte, das es nun nicht mehr möglich ist das gelöschte Geräte sich ohne geänderte ZUgangsdaten sich einloggen können.

War wohl nichts, der Samsung TV ist wieder da.

 

Gibt es den da gar keine Lösung?

 

Viele Grüße

koerpi

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Ich habe genau das gleiche Problem. Mein ex-Freund schaut fleißig weiter über mich. Habe schon alles probiert. Pin x-mal geändert, mit der Hotline telefoniert, Geräte entfernt usw. Aber es hat alles nichts gebracht. Langsam verzweifel ich 🙈

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

    

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Leider hat es nichts gebracht 😢

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Die Hilfe von @christina ?

Angeschrieben?

Ist dann etwas aufwändiger, ja... Eventuell Technikeingriff?

Also nochmals neu!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Ja, die Hilfe von Christina hat leider nichts gebracht. Ich sollte mich gestern nochmal melden. Hab ich auch gemacht aber bekomme jetzt keine Antwort mehr 😕

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Wenn die Technik erforderlich ist, dauert es leider etwas länger!

@christina 

@anonymousUser 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo in die Runde,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Ein Samsung TV, welcher sich ununterbrochen wieder in meine Geräteliste schleicht, obwohl ich in raus geschmissen habe, alle 5 Plätze mit eigenen Geräten belegt habe, Pin, Passwort und E-Mailadresse geändert habe und auch über den Support bereits alle Geräte einmal gelöscht wurden.

 

Da ich leider nicht im geringsten weiß, wer sich da hinter befindet, kann ich das Gerät auch nicht ausloggen und dann von der Liste schmeißen. 


Hat leider alles nichts gebracht. Ich hoffe, das mir hier nun endlich weitergeholfen werden kann.

Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr 🙂

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo habe ebenfalls das gleiche Problem habe bei Freunden Fusball geschaut auf einen Samsung TV und vergessen mich auszuloggen jetzt findet sich der Samsung TV ständig in der GeräteListe wieder trotz Rauswurf, mehrfacher Pin Änderung und Passwort Setzung.

Bitte helft mir das dieser Samsung TV entgültig aus der GeräteListe verschwindet Danke

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo hundequeen92,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Schreib mich einmal privat an, dann kümmere ich mich um dein Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano