Antworten

Disney +

Marionschlaack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 13
1.545 Ansichten

Disney +

Hallo, wie bekomme ich die Disney + App auf den Receiver?

Lg

Alle Antworten
Antworten
Ryker1409
Beleuchter
Posts: 129
Post 2 von 13
1.540 Ansichten

Betreff: Disney +

Aktuell gar nicht. Aber es ist eine App auf dem SkyQ dafür in Planung. Aber ab wann die zur Verfügung steht ist nicht klar.

Wenn du unbedingt Disney+ jetzt brauchst hilft nur ein FireTV fürn paar Eur, an einen freien HDMI Port.

 

Ryker

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 13
1.537 Ansichten

Disney +

Hallo Marionschlaack,

es tut mir leid, die Disney+ App steht auf dem Sky Q Receiver noch nicht zur Verfügung.

Gruß,
Jano
Marionschlaack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 13
1.528 Ansichten

Betreff: Disney +

Ok, schade. Aber Danke trotzdem 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 5 von 13
1.513 Ansichten

Betreff: Disney +

Gibt es schon einen näheren Termin?

Momentan hat die Telekom noch die Exklusivrechte für ihre Mediareceiver.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 13
1.492 Ansichten

Betreff: Disney +

derrau
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 13
1.327 Ansichten

Betreff: Disney +

Gibt's mittlerweile schon einen genauen Termin, ab wann wir die Disney+ App auf dem q receiver nutzen können?

Es hieß ja mal April. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 13
1.304 Ansichten

Betreff: Disney +

Hi derrau,

sobald wir Näheres verkünden können, werden wir dies über unsere offiziellen Kontaktwege tun. 🙂

Viele Grüße, Conny
Yaël
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 13
1.112 Ansichten

Betreff: Disney +

@Marionschlaack 

 

Habe gerade diesen Artikel gefunden, der mitteilt, dass die App am 8. April 2021 zur Verfügung steht 😀, hoffen wir mal, dass das stimmt 🙏:
https://www.sky-angebot.de/sky-disney-angebot/

 

Frohe Ostern 

flyandfun2020
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 13
1.013 Ansichten

Betreff: Disney +

Hall,habe heute Disney+ abonniert,kann die App aber nicht auf dem Sky Q Reciever finden.😒

Yaël
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 13
1.010 Ansichten

Betreff: Disney +

flyandfun2020
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 13
1.004 Ansichten

Betreff: Disney +

Habe ich gerade aktualisiert, hat geklappt.👍,vielen Dank.

Yaël
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 13
971 Ansichten

Betreff: Disney +

@flyandfun2020 

 

Klasse, freut mich sehr, dass es geklappt hat. 👍

Antworten