20.12.2022 15:21
Hallo, mir geht es seit einigen Wochen und Monaten genau so. Kann mich bei Discovery plus zu dem kostenlosen 1 Jahr nicht anmelden. Immer wieder erscheint im Sky Kundenkonto: Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Auch das Scannen mit meinem Handy über unser TV funktioniert nicht. Mit Paramount hat dagegen gestern alles super funktioniert. Bitte um Unterstützung bei der Discovey App. Anrufen bei Sky oder Mail an Discovey hat nichts gebracht. Danke.
Der technische Support wscheint überfordert.Wer findet die Lösung!!!!
20.12.2022 18:50
Hallo @norbisr,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich deine Daten an unsere zuständigen Kollegen zur Prüfung weiterleiten kann.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina