21.02.2022 16:24
Hallo
Wie haben seid über 1 Monat Probleme mit der DAZN App auf dem Sky Q Receiver.
Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.
Fehlermeldung:
Beim Laden von DAZN ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Versuche die App Oder die Seite später noch einmal aufzurufen.
Haben uns erst an DAZN gewendet und folgendes schon gemacht:
Apps aktualisiert
Software aktualisiert
Fernseh resetet
Letzte Antwort und Möglichkeit von DAZN war den Receiver auf Werkseinstellung zurück setzen (was wir ungern machen möchten auch wegen unserer Aufnahme)
Dann habe ich bei Sky im Internet gesucht...
Habe dann folgendes schon gemacht:
Internet Verbindung Überprüfung
Receiver resetet
Alles vom Strom genommen und neu verbunden
Mittlerweile Internet über Kabel verbunden
Usw.
Habe alle Schritte befolgt...
Nun wurde mir angezeigt das ich Kontakt aufnehmen soll über die Community...
Jede, wirklich jede andere App funktioniert einwandfrei.
Würde am liebsten DAZN einmal komplett deinstallieren und neu aufspielen, aber das geht bei Sky ja nicht.
Vielleicht haben sie noch einen Tip.
Danke für ihre Mühe und ihr Verständnis.
Liebe Grüße
Anja
21.02.2022 16:26
Hallo @anja-guy,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
HT1309 | 04.05.2025 19:00 | ||
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28.04.2025 10:16 | ||
BEG | 01.04.2025 21:52 | ||
timmalbrecht19 | 29.03.2025 16:22 | ||
Peter04 | 20.03.2025 20:17 |