Antworten

DAZN funktioniert nicht

anja-guy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
516 Ansichten

DAZN funktioniert nicht

Hallo

 

Wie haben seid über 1 Monat Probleme mit der DAZN App auf dem Sky Q Receiver.

Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.

 

Fehlermeldung:

Beim Laden von DAZN ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Versuche die App Oder die Seite später noch einmal aufzurufen.

 

Haben uns erst an DAZN gewendet und folgendes schon gemacht:

Apps aktualisiert

Software aktualisiert

Fernseh resetet

 

Letzte Antwort und Möglichkeit von DAZN war den Receiver auf Werkseinstellung zurück setzen (was wir ungern machen möchten auch wegen unserer Aufnahme)

 

Dann habe ich bei Sky im Internet gesucht...

Habe dann folgendes schon gemacht:

Internet Verbindung Überprüfung

Receiver resetet

Alles vom Strom genommen und neu verbunden

Mittlerweile Internet über Kabel verbunden

Usw.

Habe alle Schritte befolgt...

 

Nun wurde mir angezeigt das ich Kontakt aufnehmen soll über die Community...

 

Jede, wirklich jede andere App funktioniert einwandfrei.

Würde am liebsten DAZN einmal komplett deinstallieren und neu aufspielen, aber das geht bei Sky ja nicht.

 

Vielleicht haben sie noch einen Tip.

 

Danke für ihre Mühe und ihr Verständnis.

 

Liebe Grüße

Anja 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 2 von 2
515 Ansichten

Re: DAZN funktioniert nicht

Hallo @anja-guy,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten