20.10.2019 13:30
Hallo
Ich habe seit vorgestern einen Apple tv der auch in meiner Geräteliste angezeigt wird. Musste sky q gestern einmal deinstallieren und hab die App heut neu geladen. Nun sagt mir die App ich könne nur ein neues Gerät Pro Monat registrieren. Aber der Apple tv ist doch registriert weil in der Geräteliste..... Ich kann aber nichts anschauen 🤔
20.10.2019 13:37
das ist nun mal so, ich würde die Hotline anrufen, und einen MA bitten, dir die Geräteliste zurückzusetzen, weil du ein neues Gerät hast, aber ist auf Kulanz......089 99727900
20.10.2019 13:39
Sorry ich versteh es nicht. Wie gesagt zeigt mir die Geräteliste an dass mein Apple TV registriert ist. Aber die App selber sagt das Gegenteil
20.10.2019 13:44
Nur einmal im Monat ein neues Gerät.
Beachte auch:
20.10.2019 13:46
Ah ok
Na dann werd ich da mal anrufen
Es ist ja schließlich kein neues Gerät..
Danke für Eure Hilfe
20.10.2019 13:52 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 13:53
Eigentlich schon.
Noch dazu alles im selben Monat.
Aber egal, rufe an.
Sei nett, es ist ja aus Kulanzgründen.
Wenn obige Nummer sich weigert, dann probiere ruhig 089 99 72 79 98
Sie sollen deine Geräteliste zurücksetzen, müssen sie aber nicht.
Da es das erste mal ist, tun sie es aber.
21.10.2019 13:30