12.04.2021 09:27
Hallo,
ich habe mir für meinen Beamer einen weiteren Sky Q Reciever zugelegt. Leider kann ich DAZN und Netflix App´s nicht nutzen, weil immer die Meldung erscheint:
Netflix startet nicht weil die "App derzeit nicht verfügbar" ist. Ich möge es später wieder probieren. Das ist seit Wochen und trotz aller Lösungsansätze gleich.
- DAZN startet zwar, aber die Videos starten nicht. Ich sehe also nur die Menüführung.
Alle anderen Apps funktionieren, d.h. ich kann Mediatheken ansehen, Youtube etc..
Ich habe alles mögliche probiert: Neustart, Systemupdate (Reset mit Softwareaktualisierung), Apps aktualisiert. Wir haben eine gute Internetverbindung (verschiedene Varianten getestet, daran liegt es nicht) und die jeweiligen Accounts für Netflix und DAZN funktionieren auf anderen Geräten einwandfrei.
12.04.2021 09:42 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 09:44
@SchwimmiApps aktualisiert?
12.04.2021 09:55
Habe ich alles schon ausprobiert. Funktioniert leider auch nicht.
12.04.2021 10:21
@Schwimmihast du schon überprüft, ob netflix und dazn mit deinem Beamer kompatibel sind? Contentschutz könnte das Problem sein.
12.04.2021 11:25
Ich kann DAZN z. B. aufrufen aber keine Streams abspielen. Sollte also kompitabel sein. Ich kann auch jedes ander Programm über den Beamer empfangen. Wenn ich den anderen SKY Q Reciever anschließe funktioniert es einmal frei.
12.04.2021 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 12:14
@SchwimmiHast du den Receivercheck auf den Hilfeseiten gemacht? Sind die Einstellungen bei beiden Receivern gleich?
Dann hilft nur die Tage hier warten bis sich e. Moderator:in meldet.
12.04.2021 12:26
Alles das gleiche soweit. Geht leider immer noch nicht.
22.04.2021 16:43
wann kann ich denn mit einem Moderator: in rechnen
22.04.2021 20:19
Hallo @Schwimmi, der betroffene Sky Q Receiver, funktioniert alles, wenn das Gerät an ein TV angeschlossen wird? Gruß, Ronald
23.04.2021 06:11
Das funktioniert leider auch nicht. Habe es ebenfalls ausprobiert.
23.04.2021 13:12
Hallo @Schwimmi,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
Jesus1 | 17.04.2025 23:11 | ||
Skysteve | 16.04.2025 14:58 | ||
stefan1sky | 10.04.2025 22:52 | ||
chris977 | 10.04.2025 07:37 | ||
JJC | 01.04.2025 14:47 |