Antworten

Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

SHinz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 29
23.276 Ansichten

Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Auf meinem brandneuen Samsung TV ist eine Anmeldung in der SkyQ-App nicht möglich. Es erscheint nur die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten". Logindaten sind korrekt. Problem existiert seit ca 2 Wochen auch auf dem Samsung-Modell davor.

 

Gibt es einen Workaround für die Anmeldemaske? 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 29
23.267 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Die Anmeldung Sky Q über Samsung TV RU8009 (Modell 2019) funktioniert problemlos. 

App deinstallieren und neu starten oder (falls möglich) Sportworld nutzen 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 29
23.229 Ansichten

Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Hallo SHinz,

es tut mir leid, dass die Anmeldung nicht klappt und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Hat der Tipp von stephan1 geholfen? Wenn nicht, dann teile mir bitte mit, welches TV-Modell du nutzt? Der Login funktioniert aber auf anderen Endgeräten, also wenn du Sky Go verwendest oder dich im Online-Kundencenter anmeldest?

Viele Grüße,
Nadine
SHinz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 29
23.194 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Hallo, 

nein es funktioniert auch nach mehrmaligem installieren und deinstallieren nicht. 

 

Ich nutze einem Samsung Q60RGTXZG

 

Juhu98
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 29
23.190 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Hab seit 4 Wochen das Problem und auf keine Nachricht kommt Antwort von Sky

 

Beim einloggen mit sky q app erscheint:

 

Es ist etwas schief gelaufen 

B69bcb666

Bitte versuchen sie es später erneut .

 

 

Was ist der Grund - was muss getan werden um Sky q auf samsung tv empfangen zu können?

Bitte um dringende Info

Danke

matten123
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 29
23.169 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

habe das gleiche Problem.

Die Anmeldeprozedur wird mit der Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" beendet.

SkyQ App deinstalliert und neu installiert auf Samsung TV  UE55MU6179

Gibt es schon eine Lösung?

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 7 von 29
23.149 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Auf einem Samsung MU6179 funktioniert die Q App ohne Probleme. 

Ich nutze die normale und die Beta .

half-zware
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 29
23.111 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Bei mir das gleiche Bild. RU7170 TV zurückgesetzt App mehrmals neu Installiert immer wieder das gleiche.🤔

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 29
23.065 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Hallo @SHinz,

entschuldige die späte Reaktion. Deinen Fall schaue ich mir gern einmal näher an. Schicke mir dafür eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und der genauen Fehlermeldung.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
GemaXimum
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 29
23.013 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Hallo zusammen, 

ich habe seit kurzem auch das Problem mit der Anmeldung der Sky Q App auf meinem Samsung TV.

 

Die Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten" 

 

Info: 

Ich habe eine Samsung Q9FN 2018 

Keinen Tarifwechsel durchgeführt

Magenta TV  via Sat (IPTV) 

 

Ich habe die 5,- € Aufpreis für Sky Q zwar anfangs reklamiert aber mich dann doch entschieden die APP zu nutzen. Jetzt geht Sky Q nicht mehr und die 5,- € laufen weiter. 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 29
22.928 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Hallo half-zware,

entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem noch immer? Befinden sich alle Geräte im selben Heimnetzwerk?

@GemaXimum Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Vertrag näher anschauen kann.

Gruß, Jule
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 29
22.927 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Ach Jule, du willst jetzt nicht im Ernst behaupten, die App müsse im gleichen Netzwerk laufen ? Steht das im Handbuch ? Dann reiß die Seite raus....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 29
22.924 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Im Handbuch steht bestimmt: Kein Support, wenn sich nicht alle Geräte im selben Heimnetzwerk befinden.

Kru
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 29
22.856 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Hi, ich habe das gleiche Problem. Gibt hier eine Lösung? Gruß Markus

 

@Juliane

hm180
Special Effects
Posts: 11
Post 15 von 29
22.798 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Hallo,

auch ich nutze auf mein Samsung TV (NU7179) die Sky Q App und seit dem Update (letzte Woche) kann ich mich nicht mehr eilaoggen. Kann man nicht die alte App Version wieder zu Verfügung stellen bzw wann kommt das nächte Update?

 

Ich habe auch schon bei der Hotline angrufen aber da gab auch wirklich keine Hilfe. Der Mitarbeiter wußte auch nicht so wirklich was zu tun ist.

 

Auch ich Ärgere mich darüber das ich die Sky Q App nicht mehr nutzen kann da ich den Giga TV Receiver von Vodafone habe und keine Sky Q über den Receiver nutze.  Selbst mit CI Speichermodul hat man schlechte Karten.

5 Euro für nichts. Danke Sky.

 

 

 

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 16 von 29
22.779 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Hat also nix mit Update zu tun, wenn du keinen SkyQ Recevier nutzt, kann auch keine App funktionieren.

Gigabox und SkyQ App geht nunmal nicht.

hm180
Special Effects
Posts: 11
Post 17 von 29
22.777 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Warum wird mit sowas dann nicht von Sky hingewiesen?

Und warum wird der Betrag von Abo auch nicht gekürzt?

Sky soll mein Vertrag von 24.99 Euro (Sky Q) auf 16,99 (Sky+) wieder ändern.

EInfach nur eine Abzocke.

@Jonnycash 

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 18 von 29
22.772 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Einzige Option: Formellen Widerruf innerhlab 14 Tagen und hoffen, das Sky (irgendwann) den Altzustand wieder herstellt.

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 19 von 29
22.769 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Ich bleibe dabei.... die Q App auf dem Q Receiver würde so manche Diskussion vermeiden 😋

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 20 von 29
22.765 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei SkyQ auf TV nicht möglich

Ich bleibe dabei, diese "manche" Diskussionen kommen bisher nur von Dir......😉

Der Zusammenhang zu dieser Thematik hier ist arg konstruiert.

Antworten