Antworten

Android TV Sony

lobinger77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
419 Ansichten

Android TV Sony

Wieso gibt es für Sony Android TV (AF8) kein Sky Go App inkl. Zugriff auf die Aufnahmen? Dieser Sky Q Receiver ist einfach nur Müll und sobald mein Abo rum ist wird dieses Teil zurück geschickt. Der Receiver funktioniert nicht mal mit HDMI CEC und somit wieder eine Fernbedienung mehr. Die Bedienung ist auch total schlecht. Auf AppleTV kann man keine Aufnahmen schauen, auf dem Mac und iPad dagegen geht es. Kommt mir nicht mit HDMI Kabel und MacBook an den TV anschliessen, meine Frau sollte keine 10 seitige Anleitung benötigen, wenn sie TV schauen will. Total falscher Weg, aber das sind wir von SKY ja gewöhnt. Und dann die Kack Werbung bei allem was man anschauen will ohne Skipfunktion. Ich hasse Werbung, meine Lebenszeit ist was wert und ich möchte sie nicht mit Werbung vergeuden, ich habe dafür bezahlt. Ich schaue immer per Aufnahme und Skipfunktion. Gibt es das nicht, dann schaue ich das nicht.

 

Native Unterstützung und kein Kartenbranding auf diese Box sollte möglich sein. Kein Modul um direkt auf dem TV alles anzuschauen. Das ist so Kundenunfreundlich, aber die Zeiten werden bald hart für euch, ich schliesse kein Abo mehr ab und viele haben die Kohle nicht mehr 🥳

 

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 7,553
Post 2 von 3
382 Ansichten

Betreff: Android TV Sony


@lobinger77  schrieb:

Wieso gibt es für Sony Android TV (AF8) kein Sky Go App inkl. Zugriff auf die Aufnahmen?


Allgemein gesagt gibt es für einen Fernseher (egal welche Marke und welches Modell) keine "Sky Go"-App. Wenn überhaupt, dann nur die "Sky Q"-App.

 

Die "Sky Go"-App ist für den mobilen Einsatz gedacht, also für den Desktop PC / Laptop bzw. für das Smartphone bzw. das Tablet.

 

Das einzige, was du versuchen kannst, dass der Fernseher als Computermonitor verwendet wird und der PC / Laptop daran angeschlossen wird. Dann könnte das, was du willst, funktionieren, d. h. du müsstest dann die "Sky Go"-App auf dem Desktop PC / Laptop verwenden.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Kamera
Posts: 2,918
Post 3 von 3
362 Ansichten

Betreff: Android TV Sony

@lobinger77 Der Unterschied sky go und sky Q App wurde ja erklärt, und die anderen Dinge sind doch bekannt, einfach Kündigen und gut ist, und wenn Kunden die Kohle nicht haben auch Kündigen, 😉

Antworten