- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
APP Probleme
APP Probleme
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.12.2020 12:55
Hallo,
vor wenigen Tagen habe ich einen zweiten SKY Q Receiver erhalten.
Nach dessen Anschluss ist das Problem bei beiden Geräten aufgetreten, dass ich die Mediatheken ARD, ZdF, Arte und DAZN nicht mehr aufrufen kann. Es kommt folgender Hinweis: "Die APP ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es bitte später noch einmal".
Verschiedene Versuche das Problem in Verbindung mit Hinweisen in der Community zu lösen sind gescheitert. Der Versuch tel. mit SKY in Verbindung zu treten ist regelmäßig gescheitert (Sky und Service lassen schon sehr zu wünschen übrig).
Ich habe einen Receiver mit einem Philips-Gerät und einen mit einem Panasonic Gerät verbunden.
Es wäre schön wenn mir eine umzusetzende Problemlösung mitgeteilt werden kann.