07.12.2020 12:55
Hallo,
vor wenigen Tagen habe ich einen zweiten SKY Q Receiver erhalten.
Nach dessen Anschluss ist das Problem bei beiden Geräten aufgetreten, dass ich die Mediatheken ARD, ZdF, Arte und DAZN nicht mehr aufrufen kann. Es kommt folgender Hinweis: "Die APP ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es bitte später noch einmal".
Verschiedene Versuche das Problem in Verbindung mit Hinweisen in der Community zu lösen sind gescheitert. Der Versuch tel. mit SKY in Verbindung zu treten ist regelmäßig gescheitert (Sky und Service lassen schon sehr zu wünschen übrig).
Ich habe einen Receiver mit einem Philips-Gerät und einen mit einem Panasonic Gerät verbunden.
Es wäre schön wenn mir eine umzusetzende Problemlösung mitgeteilt werden kann.
07.12.2020 13:13
Dauert hier 3-4 Tage bis sich der Support meldet. Die Hotline könnte überprüfen, ob alles freigeschaltet ist, was dazugehört.
08.12.2020 08:04
Hallo,
Danke, dann werde ich wohl warten müssen!!!
Gibt es jemand der das Problem bereits lösen konnte? Und wie?
Danke für Infos.
09.12.2020 08:47
Habe zweimal versucht über die SKY Hotline jemand zu erreichen. Nach jeweils ca. 50 Minuten in der Warteschlange kam das "tut, tut" Signal und die Verbindung war beendt. Das Ganze kotzt einen schon sehr an. Ich zahle "DAZN", habe aber keinen Zugriff auf die APP (lese meine erste Nachricht), zahle seit Jahren pünktlich Sky, aktuell gebuchtes Zweitgerät ist natürlich pünktlich abgebucht worden. Bin mal gespannt wann sich jemand von Sky bequemt eine umzusetzende Lösung zu präsentieren. Würde ich so arbeiten..............
Wie gelesen haben viele das Problem welches bisher nicht behoben worden ist.
U.a. bei mir reißt langsam der Geduldsfaden. Es geht auch ohne Sky und andere Anbieter.
15.12.2020 09:18
15.12.2020 18:02
Da fragt mich SKY heute per Mail, nach über einer Woche, ob ich noch Hilfe benötige!?! Ich antworte "Ja" und nichts geschieht weiter. Soll ich jetzt auf die nächste Reaktion "vielleicht teile mir doch mal deine Kundennummer mit" erneut eine Woche warten????? Ich kann treue Kunden soooo gut verstehen die SKY den Rücken kehren.
Seit zwei Wochen versuche ich auf vielfälltigste Weise mit SKY in Kontakt zu treten. Alles vergeblich. Ich habe die Nase soooooo voll.
Auf keiner Ebene erfolgt eine Reaktion, tel. keine Verbindung; ein Desaster
16.12.2020 08:32