Antworten

AEW PPV über App schauen ???

Grendel
Kostümbildner
Post 1 von 9
1.843 Ansichten

AEW PPV über App schauen ???

Mein Sohn will das Wrestling PPV sehen . Ich habe Multiscreen und ich schaue über Sky Q Receiver und er über App am Samsung TV. Da das zu gewissen Zeiten auch auf Sport 3 HD kommt dachte ich das man das dann per App sehen kann. Beim bestellen kam aber der Hinweis daß das aus technischen Gründen nur über Receiver geht .

Aber wieso kommt es denn auf Sky Select und auf Sport 3 .

Würde mich über eine Antwort freuen , denn ich will das nicht seh'n.    🙂 

MOD-EDIT: Thread gesperrt, da die weiteren Fragen/Bemerkungen nicht zum Thema des TE´s passen, sondern eher zu: https://community.sky.de/t5/Sport/AEW-Double-or-Nothing-2022/m-p/645089

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 9
1.756 Ansichten

Re: AEW PPV über App schauen ???

Hallo @Grendel, bitte entschuldige, dass dein Beitrag untergegangen war.

Sportevents, wozu Wrestling ja auch zählt, wurden und werden immer über Sport 3/HD gezeigt.

Über https://store.sky.de/n/hinf/hilfe/mehr-informationen/mehr-informationen steht bei "Welche Sky Receiver sind kompatibel und ermöglichen ein Ansehen meiner Filme?":

"Alle Sky Q Receiver oder Sky Q IPTV Box sind kompatibel und haben die Sky Store App installiert, welche es Ihnen ermöglicht Ihre Filme zu gucken."

Näher ausgeführt: Sky Select/Sky Store ist über die Sky Q App nicht nutzbar, somit kann ein bestellter Titel dort auch nicht angeschaut werden. Du kannst einen PPV somit nur über den Sky Q Receiver und über www.store.sky.de bzw. www.store.sky.at sehen. Zu beachten ist dabei aber auch, dass pro Titel parallel zum Sky Q Receiver nur ein Gerät genutzt werden kann.

VG, Sanny

Ela13
Tiertrainer
Post 3 von 9
1.747 Ansichten

Betreff: AEW PPV über App schauen ???

Dazu müsste der PPV erst mal im sky store verfügbar sein. Die Fans warten immer noch und nix passiert. Wieder mal🤔😳😵

Ela13
Tiertrainer
Post 4 von 9
1.738 Ansichten

Es wäre übrigens schön, wenn sich irgendjemand bei sky mal darum kümmern könnte und vor allem mal eine verbindliche Aussage treffen würde "ab dann steht der PPV im store zur Verfügung.

Die Aussage man kann das dann nur über den Reciever sehen hilft nämlich nur dann, wenn man es denn überhaupt bestellen könnte. Kann man aber nicht.

Wie war das noch wir arbeiten dran? Tja irgendwie nicht..... 🤔 Ach ich vergaß das ist ja kein Hollywood Blockbuster auf den die ganze Welt gewartet hat und den man Wochen im voraus bestellen kann..... Nein das ist das sogenannte Nischenprodukt Wrestling interessiert ja eh keinen. 

Doch tut es. Es gibt tatsächlich zahlende sky Kunden die Fans der AEW sind und sich evtl so langsam ein wenig veralbert vorkommen.... Nur so ein bisschen (Ironie off) 

bastel90
Schnitt
Post 5 von 9
1.730 Ansichten

@Sanny_G 

Hallo, ich habe da noch folgende Frage zum PPV im allgemeinen:

Wenn ein PPV Event gebucht wird, dann wird doch zum Beispiel das Satsignal oder Kabelsignal von Sky Sport 3 HD temporär für dieses Event freigeschaltet, warum wird der Sender dann nicht in der Q App auch für diese Zeit unabhängig von der Sky Store App freigeschaltet?

Hat das Lizenzrechtliche Hintergründe?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 9
1.702 Ansichten

Re: Betreff: AEW PPV über App schauen ???

Hallo Ela13,

ich kann deine Verärgerung gut nachvollziehen und es gibt auch bei Sky AEW Fans, mich eingeschlossen, der euch ermöglichen möchte diesen fantastischen Event auch direkt über den Sky Store ansehen zu können.

Dabei kann ich euch versichern, dass die Kollegen daran arbeiten und ihr bestmöglichstes tun, damit endlich der PPV Double or Nothing 2022 verfügbar ist.

@bastel90 Wie meine Kollegin Sanny schon geschrieben hat, ist das über die Sky Q App nicht möglich. Mehr können wir dir dazu auch nicht mitteilen.

Gruß,

Jano

Ela13
Tiertrainer
Post 7 von 9
1.688 Ansichten

Ich glaub ich geb's einfach auf. Ich hab dann auch keine Lust mehr immer die gleichen Aussagen zu hören..... "die Kollegen arbeiten dran"

Wenn ihr soweit seid und es dann endlich bestellbar ist schreibt es bitte einfach mal hier rein. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 8 von 9
1.687 Ansichten

Re: Betreff: AEW PPV über App schauen ???

Du kannst davon ausgehen, dass wir hier ein Update posten, sobald es verfügbar ist. 🙂

EsskoPrice
Special Effects
Post 9 von 9
1.669 Ansichten

Ihr habt nur einen Job und selbst den bekommt ihr nicht gebacken.

Wo bleibt der PPV??

Ganz ehrlich ihr solltet für  diesen "service" euer gesamtes Programm kostenfrei zur Verfügung stellen.

Den dafür Geld zu verlangen ist ernsthaft Abzocke auf ganz miesem Niveau.

Antworten