Antworten

4K Apple TV Sky Q App F1

MichiK
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.503 Ansichten

4K Apple TV Sky Q App F1

Hey Leute, gibts es informationen bezüglich 4K Support der Sky Q Apple TV App? Ich will mich nicht mit einem SAT Kabel o.ä. ärgern sondern einfach alles per Apple TV schauen aber hier scheint es auf HD beschränkt zu sein. Formel 1 in UHD wird zwar viel beworben aber ich finde keinen Weg ohne Sky Receiver Formel 1 in UHD zu sehen.

 

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,727
Post 2 von 8
1.501 Ansichten

Betreff: 4K Apple TV Sky Q App F1


@MichiK  schrieb:

Hey Leute, gibts es informationen bezüglich 4K Support der Sky Q Apple TV App? Ich will mich nicht mit einem SAT Kabel o.ä. ärgern sondern einfach alles per Apple TV schauen aber hier scheint es auf HD beschränkt zu sein. Formel 1 in UHD wird zwar viel beworben aber ich finde keinen Weg ohne Sky Receiver Formel 1 in UHD zu sehen.


Du weist aber schon, dass du entweder den Sky Q Receiver für das Kabelnetz oder den Sky Q Receiver für die Satanlage oder die Sky Q IPTV Box brauchst, um die "Sky Q"-App verwenden zu können.

 

Außerdem musst du noch, wenn du zur Paket- und Preisstruktur gehörst, die man bis zum 30. Juni 2020 buchen konnte, den Sky Q Service dazu buchen. Solltest du zu einer Paket- und Preisstruktur gehören, die man seit dem 01. Juli 2020 buchen kann, dann musst du den Multiscreen dazu buchen.

 

Gruß, Sonic28

MichiK
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.494 Ansichten

Betreff: 4K Apple TV Sky Q App F1

Ich weiß gar nix. Ich habe einen Apple TV (4K). Ich habe ein Sky Abonnement (alle Pakete, volle Hütte). Sky Receiver wurde mir auch irgendwann geschickt will ich aber nicht benutzen, wenn ich nicht muss. Aktuell schaue ich Auf der Sky Q App auf dem Apple TV aber halt nur auf HD. 

D868E8D1-A6B7-402F-A285-B10879C36B64.jpeg

onzlaught
Regie
Posts: 10,365
Post 4 von 8
1.472 Ansichten

Betreff: 4K Apple TV Sky Q App F1

Herzstück eines Q Vertrages ist der Q Receiver, wer den nicht nutzt muß halt mit den Einschränkungen leben.

MichiK
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
1.459 Ansichten

Betreff: 4K Apple TV Sky Q App F1

deshalb war die Frage, ob es Informationen diesbezüglich gibt. Und wieso es jeder schafft innerhalb Apps in UHD zu übertragen nur Sky nicht ist halt ein Rätsel für mich. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,365
Post 6 von 8
1.435 Ansichten

Betreff: 4K Apple TV Sky Q App F1


@MichiK  schrieb:

....Und wieso es jeder schafft innerhalb Apps in UHD zu übertragen nur Sky nicht ist halt ein Rätsel für mich. 


Sky "könnte" schon, sie wollen halt nicht.

 

Für Sky Ticket ist da mittelfristig was geplant, aber mehr nicht.

MrB
Regie
Posts: 4,096
Post 7 von 8
1.433 Ansichten

Betreff: 4K Apple TV Sky Q App F1


@MichiK  schrieb:

deshalb war die Frage, ob es Informationen diesbezüglich gibt. Und wieso es jeder schafft innerhalb Apps in UHD zu übertragen nur Sky nicht ist halt ein Rätsel für mich


@MichiK 

Weil Sky möchte verdammt nochmal will, dass Du gefälligst den Q nutzt!

miika
Regie
Posts: 25,422
Post 8 von 8
1.423 Ansichten

Betreff: 4K Apple TV Sky Q App F1

@MrB..... manchmal hilft nur ein Stinkefinger. Einfach lassen.

Antworten