17.03.2022 17:56
das fenster mit anmeldedaten das erscheint..... kann die daten aber nicht eingeben..... der blaue rahmen geht auf tastenfeld geht aber nicht auf......
17.03.2022 19:53
Hallo @ktmoli67, die App hast du bereits de- und wieder neu installiert? Welche Sky Go Version ist installiert? Welches Betriebssystem, bzw. welche Version davon ist auf dem Smartphone installiert? Gruß, Ronald
20.03.2023 10:14
Habe auch das Problem wenn die Anmeldemaske auf geht kann ich nichts eingeben, da das Tastenfeld nicht aufgeht und ja habe die App deinstalliert neu insatalliert und einen Neustart gemacht. Es geht trotzdem nicht. Handy S22 Ultra ist auf dem neusten stand.
20.03.2023 12:04
Hi @salawa,
bitte deinstalliere die App erneut. Prüfe dein Handy auf eine neue Software und starte es einmal komplett neu. Lade die App über den GooglePlay-Store und versuche es erneut.
Klappt es wieder nicht, deinstalliere Sky Go wieder und versuche es über: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps
VG, Sanny
20.03.2023 12:55
auch dies funktioniert nicht, Ich bitte um weitere Hilfe
20.03.2023 13:01
Ich leite es mal weiter.
20.03.2023 14:06
@ktmoli67 und @salawa: Bitte sendet mir für eine nähere Abklärung durch die Technik eure Kunden- und Rufnummer sowie Anrufzeiten für mehrere Tage per privater Nachricht.
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
21.03.2023 13:19
Hallo, jetzt kann ich die zugangsdaten eingeben, jedoch kommt die Meldung: Etwas ist schif gelaufen, versuche es ernaut, geht aber immer noch nicht
21.03.2023 14:29
Hallo @salawa,
was hast du veranlasst, damit du jetzt die Daten eingeben kannst? Erhältst du einen Fehlercode?
VG, Axel
21.03.2023 15:06
Einge Einstellungen geändert und jetzt geht es
21.03.2023 15:07
Du kannst jetzt Sky Go nutzen?
21.03.2023 15:09
ja geht jetzt
21.03.2023 15:13
Super, noch eine schöne Woche.
21.03.2023 15:23
vielen dank