Antworten

samsung s22 ultra sky go geht nicht

ktmoli67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
1.185 Ansichten

samsung s22 ultra sky go geht nicht

das fenster mit anmeldedaten das erscheint.....   kann die daten aber nicht eingeben.....   der blaue rahmen geht auf    tastenfeld geht aber nicht auf......

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 2 von 14
1.167 Ansichten

Re: samsung s22 ultra sky go geht nicht

Hallo @ktmoli67, die App hast du bereits de- und wieder neu installiert? Welche Sky Go Version ist installiert? Welches Betriebssystem, bzw. welche Version davon ist auf dem Smartphone installiert? Gruß, Ronald

salawa
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 14
983 Ansichten

Betreff: samsung s22 ultra sky go geht nicht

Habe auch das Problem wenn die Anmeldemaske auf geht kann ich nichts eingeben, da das Tastenfeld nicht aufgeht und ja habe die App deinstalliert neu insatalliert und einen Neustart gemacht. Es geht trotzdem nicht. Handy S22 Ultra ist auf dem neusten stand.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 4 von 14
966 Ansichten

Re: Betreff: samsung s22 ultra sky go geht nicht

Hi @salawa,

 

bitte deinstalliere die App erneut. Prüfe dein Handy auf eine neue Software und starte es einmal komplett neu. Lade die App über den GooglePlay-Store und versuche es erneut.

 

Klappt es wieder nicht, deinstalliere Sky Go wieder und versuche es über: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps

 

VG, Sanny

salawa
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 14
957 Ansichten

Re: Betreff: samsung s22 ultra sky go geht nicht

auch dies funktioniert nicht, Ich bitte um weitere Hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 6 von 14
954 Ansichten

Re: Betreff: samsung s22 ultra sky go geht nicht

Ich leite es mal weiter. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 7 von 14
941 Ansichten

Re: Betreff: samsung s22 ultra sky go geht nicht

@ktmoli67 und @salawa: Bitte sendet mir für eine nähere Abklärung durch die Technik eure Kunden- und Rufnummer sowie Anrufzeiten für mehrere Tage per privater Nachricht.

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

salawa
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 14
918 Ansichten

Re: Betreff: samsung s22 ultra sky go geht nicht

Hallo, jetzt kann ich die zugangsdaten eingeben, jedoch kommt die Meldung: Etwas ist schif gelaufen, versuche es ernaut, geht aber immer noch nicht

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 14
908 Ansichten

Re: Betreff: samsung s22 ultra sky go geht nicht

Hallo @salawa,

 

was hast du veranlasst, damit du jetzt die Daten eingeben kannst? Erhältst du einen Fehlercode? 

 

VG, Axel

salawa
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 14
901 Ansichten

Re: Betreff: samsung s22 ultra sky go geht nicht

Spoiler
 

Einge Einstellungen geändert und jetzt geht es

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 14
904 Ansichten

Re: Betreff: samsung s22 ultra sky go geht nicht

Du kannst jetzt Sky Go nutzen? 

salawa
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 14
902 Ansichten

Re: Betreff: samsung s22 ultra sky go geht nicht

ja geht jetzt

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 14
900 Ansichten

Re: Betreff: samsung s22 ultra sky go geht nicht

Super, noch eine schöne Woche. 

salawa
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 14 von 14
887 Ansichten

Betreff: samsung s22 ultra sky go geht nicht

vielen dank

Antworten