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"Etwas ist schief gelaufen" bei Login Sky Go auf Tablet

Nande185
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"Etwas ist schief gelaufen" bei Login Sky Go auf Tablet

Hallo,

beim Versuch Sky Go auf meinem Android 8.1-Tablet zu starten kommt beim Login-Versuch

die Meldung "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut".

Login-Daten sind korrekt und habe auch noch 3 freie Plätze in der Geräteliste.

Die App wurde auch schon mehrmals gelöscht und wieder installiert (PlayStore).

Gibt es dafür eine Lösung?

Auf meinem Handy funktioniert SkyGo jedenfalls ohne Probleme.

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KatjaZ
Moderator
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"Etwas ist schief gelaufen" bei Login Sky Go auf Tablet

Hallo @Nande185,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit Sky Go. Benötigst du noch meine Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie das Tablet-Modell in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Nande185
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Betreff: "Etwas ist schief gelaufen" bei Login Sky Go auf Tablet

Hallo Katja Z.,

unter Play Protect-Zertifizierung steht:"Gerät ist zertifiziert".

Nande185
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Betreff: "Etwas ist schief gelaufen" bei Login Sky Go auf Tablet

Hallo, mithilfe eines Sky-Technikers habe ich das Problem gelöst. Er hat empfohlen mal die App "Fake Device Test " zu installieren, womit man die wirklich installierte Android -Version ermitteln kann. Und siehe da : bei meinem

Tablet KTE TYD-108H (Android 8.1) ist nicht Android 8.1 , sonder eine 7.x - Android -Version installiert, was die Probleme mit der Sky-Go-Installation erklärt.

Habe das TAB zurückgeschickt und jetzt ein Blackview Tab 8 mit wirklich installiertem Android 10 geholt, worauf Sky Go funktioniert . Danke an den Sky Technioker nochmals!

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