09.11.2020 11:43
Hallo,
beim Versuch Sky Go auf meinem Android 8.1-Tablet zu starten kommt beim Login-Versuch
die Meldung "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut".
Login-Daten sind korrekt und habe auch noch 3 freie Plätze in der Geräteliste.
Die App wurde auch schon mehrmals gelöscht und wieder installiert (PlayStore).
Gibt es dafür eine Lösung?
Auf meinem Handy funktioniert SkyGo jedenfalls ohne Probleme.
14.11.2020 17:41
16.11.2020 17:19
Hallo Katja Z.,
unter Play Protect-Zertifizierung steht:"Gerät ist zertifiziert".
12.12.2020 22:56
Hallo, mithilfe eines Sky-Technikers habe ich das Problem gelöst. Er hat empfohlen mal die App "Fake Device Test " zu installieren, womit man die wirklich installierte Android -Version ermitteln kann. Und siehe da : bei meinem
Tablet KTE TYD-108H (Android 8.1) ist nicht Android 8.1 , sonder eine 7.x - Android -Version installiert, was die Probleme mit der Sky-Go-Installation erklärt.
Habe das TAB zurückgeschickt und jetzt ein Blackview Tab 8 mit wirklich installiertem Android 10 geholt, worauf Sky Go funktioniert . Danke an den Sky Technioker nochmals!