Antworten

neuer Fernseher für Sky go

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
288 Ansichten

neuer Fernseher für Sky go

Unser Ersatzfernseher hat den Geist aufgegeben. Habe gelesen, dass die Sky go-App nur auf Samsunggeräten läuft, ist das richtig? Gibt es eine Geräteliste auf welchen Geräten es läuft und auf welchen nicht? Unser Favorit ist momentan SAMSUNG UE50RU7179UXZG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,860
Post 2 von 10
284 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

die Sky-App kann man auf allen Samsung ab 2015, man muss aber den Q-Receiver haben....den Q-Service braucht man nicht....man kann dann aber bloß auf 1 Gerät schauen....mit Q-Service bis zu 3 Geräten, aus der Geräteliste....wo 4 Geräten angemeldet sind...

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 876
Post 3 von 10
269 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

Nur damit es hier kein Missverstäns gibt. Skygo lauft auf KEINEM TV. Das ist nur für Mobilgeräte und PC!!!

Highlighted
Regie
Posts: 5,945
Post 4 von 10
259 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

Richtig, Skygo läuft nirgendwo auf dem TV, die App heisst "SkyQ".

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
237 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

Auf allen Samsungfernseher ab 2019,aber nicht SkyGo sondern SkyQ

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
223 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

ich habe noch einen Vertrag ohne SkyQ, dafür aber mit Zweitkarte. Ist eien Umstellung da überhaupt sinnvoll/möglich?

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 876
Post 7 von 10
220 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

Ja, mit Q zahlst du nichts mehr für die 2. Karte 😉

Highlighted
Regie
Posts: 5,860
Post 8 von 10
215 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

@sucki58 

auf alle Fernseher ab 2015.....

Highlighted
Regie
Posts: 5,860
Post 9 von 10
214 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

@uwe96 

dann muss er aber 2 Q-Receiver haben....wenn er nur den Sky + Receiver oder das Modul hat, muss er für 149,- zur Leihe den 2. Q-Receiver dazu buchen, wenn er weiter die ZK nutzen möchte...nur zur Info....

Highlighted
Regie
Posts: 5,945
Post 10 von 10
207 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go


@BICKSI  schrieb:

ich habe noch einen Vertrag ohne SkyQ, dafür aber mit Zweitkarte. Ist eien Umstellung da überhaupt sinnvoll/möglich?


 

Jein.

Sofern du auch jetzt schon beide Karten "bestimmungsgemäss" in Skygeräten und im eigenen haushalt betreibst, könntest du auch ofiziell auf SkyQ upgraden, ohne funktionale Nachteile befürchten zu müssen.

 

Wenn es dir aber reicht, nur die SkyQ App an einem einzigen zusätzlichem Samsung-TV zu nutzen, dann gibt es einen Trick, an die SkyQ App ranzukommen. Ohne die bisherige Abo-Struktur zu verändern.

Antworten