Antworten

neuer Fernseher für Sky go

BICKSI
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
2.401 Ansichten

neuer Fernseher für Sky go

Unser Ersatzfernseher hat den Geist aufgegeben. Habe gelesen, dass die Sky go-App nur auf Samsunggeräten läuft, ist das richtig? Gibt es eine Geräteliste auf welchen Geräten es läuft und auf welchen nicht? Unser Favorit ist momentan SAMSUNG UE50RU7179UXZG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
2.397 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

die Sky-App kann man auf allen Samsung ab 2015, man muss aber den Q-Receiver haben....den Q-Service braucht man nicht....man kann dann aber bloß auf 1 Gerät schauen....mit Q-Service bis zu 3 Geräten, aus der Geräteliste....wo 4 Geräten angemeldet sind...

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 3 von 10
2.382 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

Nur damit es hier kein Missverstäns gibt. Skygo lauft auf KEINEM TV. Das ist nur für Mobilgeräte und PC!!!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 10
2.372 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

Richtig, Skygo läuft nirgendwo auf dem TV, die App heisst "SkyQ".

sucki58
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 10
2.350 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

Auf allen Samsungfernseher ab 2019,aber nicht SkyGo sondern SkyQ

BICKSI
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
2.336 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

ich habe noch einen Vertrag ohne SkyQ, dafür aber mit Zweitkarte. Ist eien Umstellung da überhaupt sinnvoll/möglich?

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 7 von 10
2.333 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

Ja, mit Q zahlst du nichts mehr für die 2. Karte 😉

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 10
2.329 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

@sucki58 

auf alle Fernseher ab 2015.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 10
2.328 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go

@uwe96 

dann muss er aber 2 Q-Receiver haben....wenn er nur den Sky + Receiver oder das Modul hat, muss er für 149,- zur Leihe den 2. Q-Receiver dazu buchen, wenn er weiter die ZK nutzen möchte...nur zur Info....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 10
2.321 Ansichten

Betreff: neuer Fernseher für Sky go


@BICKSI  schrieb:

ich habe noch einen Vertrag ohne SkyQ, dafür aber mit Zweitkarte. Ist eien Umstellung da überhaupt sinnvoll/möglich?


 

Jein.

Sofern du auch jetzt schon beide Karten "bestimmungsgemäss" in Skygeräten und im eigenen haushalt betreibst, könntest du auch ofiziell auf SkyQ upgraden, ohne funktionale Nachteile befürchten zu müssen.

 

Wenn es dir aber reicht, nur die SkyQ App an einem einzigen zusätzlichem Samsung-TV zu nutzen, dann gibt es einen Trick, an die SkyQ App ranzukommen. Ohne die bisherige Abo-Struktur zu verändern.

Antworten