Antworten

kein Login mehr möglich

maik311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
382 Ansichten

kein Login mehr möglich

Hallo , seit gestern kein Login mehr möglich in skygo app . Kundennummer nicht bekannt .

Bitte um Hilfe.

 

Alle Antworten
Antworten
familieutech
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 9
377 Ansichten

Betreff: kein Login mehr möglich

Hallo,

rufe den Service an.

Hat mir heute auch geholfen.

 

Gruß Kai

Andreas-melle
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
369 Ansichten

Betreff: kein Login mehr möglich

Würde mich interessieren, wie er dir helfen konnte...! Bei mir war es nicht möglich 

familieutech
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
360 Ansichten

Betreff: kein Login mehr möglich

... hat meine Pin geändert und dann sollte ich 15 Minuten  warten.

Zuerst leider ohne efolg.

 

Danach nochmal angerufen und mitgeteilt, dass es immer nochnicht geht.

Der Herr an der Hotline sagte mir, dass er momentan Nichts machen kann. Er wird mich aber auf eine Liste derer  setzen, bei welchen die Änderung der Pin Nichts gebracht hat. Ich möge aber etwas Geduld mitbringen, da man an der Fehlerbeseitigung arbeitet.

 

Also, habe ich Geduld geübt und heute abend gingswieder. 🙂

Da ist im Hintergrund sicher etwas geändert worden.

 

Gruß Kai. 

familieutech
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
360 Ansichten

Betreff: kein Login mehr möglich

... hat meine Pin geändert und dann sollte ich 15 Minuten  warten.

Zuerst leider ohne efolg.

 

Danach nochmal angerufen und mitgeteilt, dass es immer nochnicht geht.

Der Herr an der Hotline sagte mir, dass er momentan Nichts machen kann. Er wird mich aber auf eine Liste derer  setzen, bei welchen die Änderung der Pin Nichts gebracht hat. Ich möge aber etwas Geduld mitbringen, da man an der Fehlerbeseitigung arbeitet.

 

Also, habe ich Geduld geübt und heute abend gings wieder. 🙂

Da ist im Hintergrund sicher etwas geändert worden.

 

Gruß Kai. 

franklambertz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
347 Ansichten

Betreff: kein Login mehr möglich

Kann mich auch nicht mehr einloggen und PIN ändern geht auch nicht. Schon beeindruckend, wie schlecht der ganze Sky Kram funktioniert. Dann muss man bei der Hotline erstmal 5 Minuten Krams eingeben und man bekommt für dreissig Minuten niemanden ans Telefon. Wäre nett, wenn sich hier mal jemand vom Support melden würde...

inflames
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
285 Ansichten

Betreff: kein Login mehr möglich

Bei mir ebenfalls... telefonisch wird man jedes mal aus der Auswahl geworfen, sobald man sein Problem schildert. 

Gleich kommt Bundesliga... PL kann ich jetzt auch schon nicht gucken.

Großartig

felxi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
234 Ansichten

Betreff: kein Login mehr möglich

Bei mir funktioniert es auch nicht. Denkt ihr das sky das noch heute löst ohne das ich was machen muss?

RonnyK
Moderator
Posts: 1,065
Post 9 von 9
193 Ansichten

Re: Betreff: kein Login mehr möglich

Hallo @maik311, Hallo @franklambertz, Hallo @inflames, Hallo @felxi,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten