05.11.2021 20:13
Hallo , seit gestern kein Login mehr möglich in skygo app . Kundennummer nicht bekannt .
Bitte um Hilfe.
05.11.2021 20:18
Hallo,
rufe den Service an.
Hat mir heute auch geholfen.
Gruß Kai
05.11.2021 20:23
Würde mich interessieren, wie er dir helfen konnte...! Bei mir war es nicht möglich
05.11.2021 20:31
... hat meine Pin geändert und dann sollte ich 15 Minuten warten.
Zuerst leider ohne efolg.
Danach nochmal angerufen und mitgeteilt, dass es immer nochnicht geht.
Der Herr an der Hotline sagte mir, dass er momentan Nichts machen kann. Er wird mich aber auf eine Liste derer setzen, bei welchen die Änderung der Pin Nichts gebracht hat. Ich möge aber etwas Geduld mitbringen, da man an der Fehlerbeseitigung arbeitet.
Also, habe ich Geduld geübt und heute abend gingswieder. 🙂
Da ist im Hintergrund sicher etwas geändert worden.
Gruß Kai.
05.11.2021 20:32
... hat meine Pin geändert und dann sollte ich 15 Minuten warten.
Zuerst leider ohne efolg.
Danach nochmal angerufen und mitgeteilt, dass es immer nochnicht geht.
Der Herr an der Hotline sagte mir, dass er momentan Nichts machen kann. Er wird mich aber auf eine Liste derer setzen, bei welchen die Änderung der Pin Nichts gebracht hat. Ich möge aber etwas Geduld mitbringen, da man an der Fehlerbeseitigung arbeitet.
Also, habe ich Geduld geübt und heute abend gings wieder. 🙂
Da ist im Hintergrund sicher etwas geändert worden.
Gruß Kai.
05.11.2021 20:41
Kann mich auch nicht mehr einloggen und PIN ändern geht auch nicht. Schon beeindruckend, wie schlecht der ganze Sky Kram funktioniert. Dann muss man bei der Hotline erstmal 5 Minuten Krams eingeben und man bekommt für dreissig Minuten niemanden ans Telefon. Wäre nett, wenn sich hier mal jemand vom Support melden würde...
06.11.2021 14:00
Bei mir ebenfalls... telefonisch wird man jedes mal aus der Auswahl geworfen, sobald man sein Problem schildert.
Gleich kommt Bundesliga... PL kann ich jetzt auch schon nicht gucken.
Großartig
06.11.2021 15:40
Bei mir funktioniert es auch nicht. Denkt ihr das sky das noch heute löst ohne das ich was machen muss?
07.11.2021 11:15
Hallo @maik311, Hallo @franklambertz, Hallo @inflames, Hallo @felxi,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny