Antworten

iPad Pro 12.9 - Vollbild

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 4
2.019 Ansichten

iPad Pro 12.9 - Vollbild

Liebes Forum,

 

ich nutze gern zum Bundesliga schauen das IPad Pro 12.9.

 

Warum ermöglicht Sky Go nicht die Videoinhalte im Vollbild zu sehen? Hat jemand auch das Problem? Schwarze Balken am oberen und unteren Bildrand sind vorhanden? Warum kann Sky Go nicht die volle Bildfläche nutzen? Wird das mit einem Update gefixt? Die iPad Pros gibt es ja nun mittlerweile auch schon mehr als 1 Jahr. Klar kann man die Zoomfunktion nutzen, aber dann wird etwas vom Originalbild angeschnitten.

 

Freue mich über eure Infos.

Alle Antworten
Antworten
Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 4
735 Ansichten

Betreff: iPad Pro 12.9 - Vollbild

Muss man sich mal vorstellen, bis heute wurde das nicht gefixt.

Zaesche
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
416 Ansichten

Betreff: iPad Pro 12.9 - Vollbild

Ganz einfach: Abo kündigen! Bundesliga ist ja vorbei.

Zaesche
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
409 Ansichten

Betreff: iPad Pro 12.9 - Vollbild

@Gugu_7 
Ganz einfach: Abo kündigen. Bundesligasaison ist ja vorbei. 

Antworten