Antworten

Fehlercode 1415 im EU Ausland.

Christian1231
Geräuschemacher
Post 1 von 3
500 Ansichten

Fehlercode 1415 im EU Ausland.

In  EU Fehlercode 1415 in Deutschland funktioniert ok.  Täglich anderes Hotel also wechselnde Router.Nur Kurzurlaube sonst in Deutschland. VPN nie installiert. Unabhängig welches Land z.B. Kroatien Frankreich. Sky Go Neuinstallation schon versucht. Störung auch bei DAZN. Bin ich jetzt gezwungen VPN zu installieren oder kann es an Windows liegen? Am selben Aufenthaltsort funktioniert es mir Handy problemlos. DANKE

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 3
476 Ansichten

Re: Fehlercode 1415 im EU Ausland.

Hallo @Christian1231

unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/nutzung-von-sky-im-eu-ausland findest du alle Informationen dazu.

VG,

Christina

digo
Regie
Post 3 von 3
464 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1415 im EU Ausland.

Über Handy bist du ja mit deinem Provider verbunden, oder WLAN Hotel?
Über PC, mit verschiedenen Internetverbindungen, benutze ich im Ausland immer VPN, Server Deutschland.

Ist auch eine Sicherheitsfrage.

Das hängt von vielen Faktoren ab. Da musst die Verbindungsdaten auslesen und etwas probieren.

Was kommt den am PC an? Speedtest App

WLAN Sendeleistung Hotel mit PC. Oder auch Hoteleinstellungen.??? Oft ist Streaming begrenzt!

Aufteilung der Leistung unter den Gästen.

Oft sind die WLAN Repeater im Flur. Da braucht es den idealen Standort. 
Handys sind da immer etwas besser.

@Christian1231 

Ich fahre immer mit einem bestätigten SKY Go in den Urlaub. Nicht abmelden, nur schließen. Eh immer ...

Neuinstallation im Ausland ist keine gute Idee. Da könnte der Server von SKY meckern.

Anmerkung:

Hast du ausreichendes Datenvolumen, Provider, nutze dein Mobil als Hotspot für den PC.

Antworten