Antworten

bei anmeldung keine Tatstaur

Benhumer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
412 Ansichten

bei anmeldung keine Tatstaur

bei meinem galaxy Tab S8+ ist die Anmeldung in der App nicht möglich, weil keine Tastatur für die die email und das passwort erscheint. Habe die App deinstalliert, Cache geleert und Daten gelöscht.

Tab hat One UI-version 5.1 und Android Version 13. Sky Go hat Version 23.6.0

Was mache ich nicht richtig?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 13,219
Post 2 von 2
396 Ansichten

Betreff: bei anmeldung keine Tatstaur

Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Sprache und Eingabe -> Tastatur -> Standardtastatur  -> dann bei Auswählen der Tastatur anklicken ->  Auswahl erscheint, Sprache ändern .

DEUTSCH QWERTZ
oder probieren

Ich habe auch schon manche Punkte über copy and paste eingefügt!

Hast du nur SKY GO Vollbild?

 

Schon lange her! Sorry!

Antworten